Ich stellte Highlight nachdem ich ihn trocken gerieben hatte mit einer großen Portion Hafer zurück in die Box. Ich drehte mich um und sah das alle anderen Pferde auch da waren, also war auch meine Großtante da.
Ich ging noch mal an allen Boxen vorbei und kontrollierte oder auch alle anderen Wasser, Heu und Hafer hatten bevor ich mich in Richtung Haus bewegte.
Als ich in der Küche ankam merkte ich wie kalte mir eingentlich war, na ja es war ja auch kein Wunder für Herbst
Meine Großtante saß am Kamin und streckte Wollsocken als sie mich hörte drehte sie sich um und legte die Striksachen weg. Na toll jetzt würde es wieder Ärger geben... Doch dieses mal sagte sie nichts sondern kam nur mit schnellen Schritten auf mich zu und drückte mich ganz fest an ihre Brust. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr 'Ich will dich ja auch nicht ins Internat stecken, bloß ich kann das alles nicht mehr. Und Internat ist denke ich immer noch besser als in irgendeine fremde Familie zu kommen und da kannst du sogar Highlight mit hin nehmen!
Und jetzt geh dich erst mal ganz warm duschen und zieh dir was trockenes an und dan regen wir bei einer Tasse Tee noch mal über alles ja?! ' Ich wusste zwar nicht was es da noch zu reden Gabe aber ich setzte mich trotzdem in Bewegung und ging die Treppe hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben dich Einholt...
FantasyHabt ihr euch schon mal vorgestellt das ihr eurem Früheremleben Hallo sagen könnt?! ...