Der zehnjährige Felix saß auf dem hellgrauen Sofa in eine Ecke gedrückt und starrte verängstigt zu seinen Eltern, die wutentbrannt vor seiner älteren Schwster Kira standen. "Du bist doch durchgeknallt!" brüllte sein Vater mit zornrotem Gesicht. "Nein, bin ich nicht!" schrie Kira unter Tränen zurück. "Ich liebe ein Mädchen! Na und?!" Die Mutter seufzte. "Aber Kira-Schatz, das ist doch nicht normal... Ich weiß dass das grade total angesagt ist bei euch Jugendlichen, aber dass ist doch nur eine Phase. Vielleicht redest du mal mit Dr Örensen, was meinst du?" Entsetzt starrte Kira sie an und strich sich fassungslos eine kurze blaue Strähne aus der Stirn. "Nein" sagte sie dann ganz leise und traurig. Sie wandte sich zum Gehen: "Ich übernachte heute bei Nicky." "Halt!" Rief ihr Vater laut. "Du gehst nirgendwohin. Erst recht nicht zu dieser Lesben-Schlampe." Kira erstarrte mitten in der Bewegung. Ganz langsam drehte sie sich um und blickte ihren Vater hasserfüllt an. Plötzlich schlug sie ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. Die Mutter schrie kurz erschrocken auf. "Beleidige. Niemals. Nicky. In meiner Nähe." Stieß sie wütend hervor, dann drehte sie sich um und rannte zur Haustür. "Kira...!" Ihre Mutter streckte die Hände nach ihr aus, doch Kira ignorierte sie. "Ich bin fast achtzehn! Ich kann machen, was ich will!" brüllte sie.
Die Tür schlug krachend ins Schloss.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
{Schaut unbedingt Mal bei alitschi vorbei, ihr Buch "Leukämie - mein Leben danach" war das allererste Buch dass ich hier gelesen hab und es hat mir total gut gefallen! Gänsehaut! }
DU LIEST GERADE
Bleib Mensch
Teen FictionDie Geschichte zweier Jungs, die eigentlich nur Kumpel sein wollten.