6 Jahre später

10 1 1
                                    

"Glaubst du wirklich? Für mich sieht die eher aus als würde sie jeden f*cken der nicht bei drei aufm Baum ist" murmelte Felix und lehnte sich noch ein bisschen weiter zum Tisch seines Kumpels hinüber. Dieser starrte unverhohlen zu Lisa in der ersten Reihe hinüber. "Nein ernsthaft, die ist heiß. Und ich schwör dir die will was festes. So wie die mich gestern angelächelt hat..." antwortete dieser geheimnisvoll. Die beiden lachten leise. "Felix, Nils, könnten sie mir eventuell die Ehre erweisen meinem Unterricht zu folgen?" unterbrach sie eine ungehaltene Männerstimme. Herr Wrinkler stand vorne und tippte ungeduldig mit seinem großen Tafellineal auf das Pult. Tafel! Wer benutze denn heutzutage noch eine Tafel... Doch bei der Montage der neuen Smartboards hatte Herr Wrinkler sich standhaft geweigert. Er wollte unbedingt sein grünes Monster behalten... Ein lautes klopfen an der Tür ließ sie aufschrecken. Herr Wrinkler drehte sich genervt zur Tür, blickte jedoch sofort freundlich als diese aufging und die Schulleiterin vor der Tür stand (Jeder wusste dass sie eine Stelle für den stellvertretenden Schulleiter suchte). Hinter ihr stand ein durchtrainierter, unscheinbarer, blonder Junge. "Hallo Herr Wrinkler" lächelte die Schulleiterin. "Ich bringe ihnen ihren neuen Schüler" Sie schob den Jungen mit sanfter Gewalt in den Klassenraum. "Ah... ja?" er kramte hektisch in den Papieren auf seinem Schreibtisch. "Ah ja genau... Kasper, ja?" Der neue Schüler, jetzt identifiziert als Kasper, nickte. Die Klasse lachte leise. "Leute, Klappe." sagte Felix genervt. Sofort war die Klasse still. Einen Vorteil hatte es schon, beliebtester und gutaussehendster Schüler der Stufe zu sein... Auch wenn es nervte dass sie sich nur wegen der Beliebtheit mit ihm befreundet sein wollten. Außer Nils, der war irgendwie von Anfang an dabei gewesen... Er fing einen dankbaren Blick von Kasper auf und nickte diesem knapp zu. "Ähm wie wäre es wenn du dich..." Herr Wrinkler wedelte etwas unkoordiniert mit den Armen durch die Luft "Wenn du dich...  neben Felix setzt?" schlug er vor. Kasper nickte und setzte sich ohne ein Wort neben ihn. Die Stunde endete jedoch ein paar Minuten später und so standen sie gleich wieder auf.  Kasper räusperte sich leise: "Ähm ich hab keine Ahnung wo wir unsere nächste Stunde haben," lachte er verlegen  "geschweige denn was. Kannst du mir den Weg zeigen?" Felix blickte ihn ungläubig an. "Die haben dir keinen Stundenplan gegeben?!" Er lachte laut auf. "Zeit dass die Schluterkamp nen neuen Stellvertreter findet, solange es nicht dieser Wrinkler wird." Er schüttelte noch einmal ungläubig den Kopf. "Ja klar, komm mit" er nickte, schnappte sich sein Tasche und lief aus dem Klassenraum. Kasper folgte ihm, gemeinsam mit vielen neidischen und ungläubigen Blicken.

__________________

Ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab auch Mal das zweite Kapitel zuende geschrieben 😂 ich versuche in nächster Zeit aktiver zu werden 🙊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bleib MenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt