Teil 16

2.9K 157 61
                                    

(Jeff Pov.)

Jane schrie auf. Sie hat es auch nicht erwartet, Zu meinem Vorteil. Mein Blick schweifte zu (D/N) die Bewusstlos auf dem Boden lag. Mein Blick verzog sich und ich war Wütend. Sie wird heute sterben.
Ich trat näher an Jane und riss sie Grob in die Höhe bevor ich sie gegen einen Baum schmiss.
Ich hoffe sie hatte Schmerzen, gewaltige Schmerzen. Langsam nahm ich mein Messer aus meiner Tasche und sah sie kalt an. Sie hat meinem Mädchen wehgetan, und dies bleibt nicht unbestraft.

"Jeff? Bitte lass mich leben!"

Pff. Wie sie mich Anbettelte damit ich sie leben ließ. Ich hockte mich vor sie.

"Jeff bring doch dieses Mädchen um und lass mich leben!"

Ihre Stimme klang weinerlich, wie Peinlich für eine Mörderin. Ich setzte an ihrer Brust an und stach langsam in ihre Haut. Sie schrie, und sie schrie noch lauter als ich das Messer auch noch in ihrer Brust entlang zog. Es trat Blut aus der Wunde, und das Verschönerte das ganze nur. Das schreien, das Blut..da fehlt das gurgeln. Ich knurrte und stach dann in ihre Arme und zog es bis zum Handgelenk hinunter.
Sie brachte Geräusche aus ihrem Mund die ich nicht deutet konnte. Aber sie Hörten sich an wie eine Mischung aus weinen Und Schreien. Sie versuchte Wörter Rauszubringen mit ihrer Ekelhaften Stimme. Ich Schnitte tiefe Wunden in ihre Beine und entfernte mich dann von ihr. Mein Kunstwerk. Ich lachte krank. Sie würde Verbluten, Qualvoll würde jede Bewegung für sie sein. Sie soll Merken wie sie langsam stirbt, das hat sie verdient.

Ich wendete mich nun (D/N) zu. Sie lag auf dem Dreckigen Waldboden und bewegt sich Nicht wirklich, abgesehen von ihrer Brust die sich Auf und ab Bewegte. Ich Hob sie hoch und trug sie zur Mansion, sie hatte eine Wunde am Arm das erkannte ich auf dem Weg. Ich sollte sie verarzten bevor es sich Entzündete. Ein Seufzer verließ meinen Mund.
Sie hatte unzählige stellen die zwar nicht sonderlich schlimm waren aber sie mussten ihr Wehtun.
Wäre ich doch nur Früher bei ihr Gewesen.
Dann hätte ich verhindern können das Jane ihr Schaden zufügt. Sie wäre nicht bewusstlos geworden und ich hätte Jane vorher Erledigen können. Ich legte (D/N) auf mein Bett und verarztete ihre Wunden nachdem ich einen Erste Hilfe Kasten geholt hatte. Ich musterte sie und war zufrieden das ich es so gut hinbekommen hatte. 
Ich liebte dieses (H/F) Haarige Mädchen das war klar. Langsam legte ich meine Lippen auf ihre und grinste. Sie wird auch immer die Jenige Bleiben die ich lieben würde.

---
Entschuldigt das es so kurz ist xD ^^'
 

Jeff x Reader ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt