Teil 14

2.9K 152 35
                                    

Endlich mal Wieder ein Neuer Teil! XD

(Jeff Pov.)

Was kann sie bloß gemeint haben? Worüber sprachen wir vor dem Teller? Weshalb wirkte sie so niedergeschlagen? Und Weshalb sind Frauen so Kompliziert? So viele Fragen und so wenig Antworten.. Ich seufzte.
Und dann war sie auch noch so lange weg..ich stand auf und verließ ihr Zimmer und machte mich auf den Weg zur Haustür. Was (D/N) wohl grade machte? Ich hoffe es geht ihr gut und sie kommt nicht auf Leichtsinnige Ideen. Wie die Polizei hierher führen und so Sachen.
 
Wieder mal verließ ein seufzen meinem Mund.
Ich fing an mir sorgen zu machen. Auch wenn sie eine Starke und kluge Frau ist. Aber ich liebe sie, dann darf ich mir doch Sorgen machen..
Ich hoffe für Jane sie wird (D/N) Kein (H/F) Haar Krümmen, sonst bekommt sie es mit mir zutun. Und dann kann sie sich wünschen sie hätte sie nie angefasst, geschweige den Angesehen!
Bei dieser Vorstellung Knurrte ich sauer.
Ja, sie wünschte sich zu Sterben! Qualvoll!
Ich schlug gegen die Wand und hinter ließ ein Loch. Dieses Miststück von Frau!
Ich spürte wie ich langsam sauer wurde. Sie soll nicht mal in die Nähe von MEINER (D/N) kommen! Ich spürte wie etwas flüssiges meiner Faust runter lief und merkte das sie Blutete. Langsam wischte ich mein Blut an meinem Hoodie ab.

Ein Grinsen Schlich sich auf mein Gesicht. 4Sie wird Definitiv Sterben..Durch mein Messer.. Ja, Sie soll meine Wut spüren!

Jeff x Reader ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt