Starten wir mit den Mädchen, weil Baum. Im ernst.. ich weiß nicht, warum ich mit den Mädchen anfange. Dabei ist der Großteil nichtmal erwähnenswert. Und das meine ich nicht diskriminierend, auch wenn es so klingt. Da möchte ich gleich nochmal einwerfen, dass alles in diesem Buch nicht ernst gemeint ist, falls das jemand noch nicht verstanden hat. Jetzt geht's aber los:
Candy (Sandy): Ja die gute Candy.. von ihr hab ich noch nicht so viel zu berichten. Ihr IQ ist nicht sehr unterirdisch, aber er ist im unteren Drittel.
Franzi: Franzi ist eine Person, die um halb sieben schon im Fitnessstudio ist, aber nicht trainiert aussieht. Leichte Streberansätze.. ach was rede ich, sie ist Streber durch und durch.
Sandra: Endlich jemand, über den ich mehr schreiben kann. Eine sehr gute Zeichnerin, also echt jetzt, aber meine Freundin stellt sie in den Schatten... ich hoffe nur, ich kinkshame sie nicht gerade, denn so fühlt sie sich oft. Ich meine, wer Versagensängste schon mit 14-15 hatte, dem kann es nicht gut gehen.
Anna: Was soll man groß zu Anna sagen, denn sie ist es nicht. Fiese Menschen würden sie als Mongole bezeichnen und ihr den Spitznamen Mongi Anni geben, aber ich wüsste nicht, wer so etwas täte. Stimmlich scheint sie noch im Kindergarten zu sein oder sie hat ihre Stimmbänder neu verkabelt. Sie ist einfach komisch.
Stefanie: Bisher war jede Stefanie, die ich kenne (ohne jetzt beleidigend zu sein) etwas kräftiger.. aber sie ist das komplette Gegenteil. Sie könnte noch in die 2. Klasse gehen und dort nicht auffallen. Auch IQ-technisch ist sie etwas hinterher. Bei manchen Leute frage ich mich echt, wie sie die Schule bis hierher geschafft haben.
Lucy: Die einzige neben Nico und mir, die vom Gymnasium kommt.. und so verhält sie sich auch. Strebend wie sonst keiner und immer zwei Nadeln im Haar. Wie sie nicht ausrasten kann bei den dämlichen Antworten weiß ich nicht...
Anne: Nicht mit Mongi verwechseln!! Anne ist eine der wenigen, die einen Freund haben könnte, weil sie nicht schlecht aussieht.. also nicht sooo schlecht. Wie ihre schulischen Leistungen sind hab ich noch nicht beachtet, aber wenn sie neben Lucy sitzt, können die nicht all zu schlecht sein.
Maria: Sie ist ein typisches Bitch-Girl mit Cap und Levis Shirt. Zudem ist sie Asiatin, was mich nicht stört, aber die Combo ist grauenhaft. Ich geh mal davon aus, dass sie Korean Pop hört, weil sie die typische Brille dazu trägt.
Emily: Ich weiß endlich wie man sie richtig schreibt \(°=°)/ Eher die ruhige im Unterricht aber wenn sie nicht mitkommt, oder jemand etwas gegen sie sagt, dann öffnen sich die Schleusen. Sie hat bis jetzt schon vier Mal in der Schule wegen belanglosen Sachen geheult. Klingt jetzt hart, aber Leute.. wir sind in der 11. Klasse.. da heult man nicht mehr, es sei denn du hast dir was gebrochen. Keine Worte
Melissa: Ich hatte ja schon Korean Pop erwähnt.. sucht K-Pop Girl im Internet und ihr werdet Bilder von ihrem Style finden.. Sie und Emily sind auch noch beste Freunde und sind.. Pocken. Besser kann man es nicht beschreiben.
Lena: Zu Lena hab ich nicht viel zu sagen, außer, das sie die beste Freundin der nächsten ist. Sie gehört zur Fraktion der Vetschauer, ist aber eine ganz nette. Sie ist eins von den wenigen Mädchen, mit denen ich mal ein, zwei Worte wechsel.
Jackie: Last but not least kommt die Jackie.. sie heißt zwar anders, aber wer sagt denn, dass nicht alle anderen Namen echt sind? Jaaa Freunde jetzt seit ihr schön verwirrt. Aber egal, sie ist mit die kleinste, hat einen unterirdischen IQ, aber ihr Aussehen ist nicht schlecht. Die zweite der Vetschauer Squad.
So, jetzt wisst ihr mehr oder weniger Bescheid über die sogenannten "besseren Hälften" in meiner Klasse. Allgemein kann man sagen, dass es alle Pocken sind. Das merkt man jeden Tag und es wird immer schlimmer. Aber das heißt auch, dass es genug Stoff für wöchentliche Geschichten geben wird. Hoffe ich. Freut euch auf das restliche Schuljahr mit mir, denn es hat ja schon begonnen. Aber jetzt erstmal zu den Jungs...
DU LIEST GERADE
Die Pockis - Eine schrecklich verdummte Schule
HumorErfahrt die Abenteuer des jungen Helden, der in der Schule Dinge erlebt, die verboten sein müssten. Lacht, weint oder zerkratzt euch die Augen bei den Geschichten, die ihr hier lest. Ich übernehme keine Haftung für Gehirnschäden oder ähnliches.. das...