Meine Vermutung bestätigte sich und ich sah Mina.
Mina: "Ich glaube ich sehe nicht richtig. DU HILFST DEN NINJA!!!"
Ich sagte nichts und spürte nur noch ein Schlag auf dem Hinterkopf und hörte ein par Stimmen.
Als ich aufwachte war ich in einer Zelle wie ich die Ninja in eine gesteckt hatte. In der Zelle gegenüber von mir sah ich Cole und ich sah auch noch Mina. die mich böse anschaute.Mina: "Ach Nora auch mal wach. Ich habe schon gedacht das du nie mehr aufwachst wobei mir das lieber gewesen wäre.
Ich: "Du bist so was von egoistisch und so selbstsüchtig aber auch so selbstsicher."
Mina: "Das kann ich ja auch da ich Gewonnen habe. Übrigens ich habe mitbekommen das du dich jeden Tag am Mittag oder Abends reingeschlichen hast und den Ninja immer was zu essen gegeben hast UND du wolltest ihnen helfen und hast es geschafft das vertrauen von den Ninja zu bekommen obwohl sie dich ja als die Person nicht kanten. DU HAST ES GESCHAFT EIN TEIL VON IHNEN ZU SEIN. Naja, da du dann auch unter der Kategorie Ninja fest muss ich dich auch einsperren."Danach verlies Mina den raum und ich hörte wie sie langsam weg ging. Ich schaute Traurig auf den Boden und bemerkte wie jemand weite. Ich sah das es mein Bruder war, der sicher zu tiefst enttäuscht war.
Nay: "Nora... Ähmmm... Stimmt es das du die Person bist die uns immer geholfen hat?"
Ich: "J-ja."
Jay: "Auf welcher Seite stehst du bitte?"Auf einmal kam Mina wider rein ich glaube sie hatte die ganze zeit zugehört.
Mina: "Das kann ich dir beantworten. Sie stet auf keiner Seite und ich wollte nur kucken ob sie euch helft und doch vielleicht auf eurer Seite steht .Doch du hast mich ja verraten und willst ihnen helfen also lasse ich dich in deiner Zelle und was unsere Freundschaft angeht, ich hasse dich!!!"
Ich: "Ich weis ich hasse dich auch und du hast aber ein Fehler gemacht."
Mina: "Das glaubst auch nur du ich habe alles durchdacht und du mickriges Mädchen kannst nichts."Ich wurde wütend und ich wusste nicht was ich tuen sollte. Da fiel mir ein das ich doch noch eine Chance habe.
DU LIEST GERADE
Ninjago Die Rache des Ninjas
ФанфикNora wurde von den Ninja aufgenommen weil sie sonst kein anderen Ort hat wohin sie gehen könnte. Aber steckt hinter ihr mehr ? (Entschuldigung für Reschtschreib- und Gramatickfehler)