Ich hatte ja auch noch meine Elementarkräfte die ich ja schon fast vergessen hatte da ich sie ewig lang nicht mehr benutzte. Ich konzentrierte mich stark auf Mina und habe sie durch meine Kraft angehalten.
Ich: "Cole schnappt dir den Schlüssel und schließ alle Zellen auf."
Alle sahen mich entsetzt an und Cole konnte sich von seines starre befreien und nahm zögerlich den Schlüssel.Ich: "Habe keine Angst ich habe Mina mit meinem Elementarkräften angehalten alles andere erkläre ich euch später aber beeilt euch ich kann mich nicht ewig auf sie konzentrieren."
Cole nahm den Schlüssel und schloss schnurstrax alle Zellen auf. Als er vor meiner wahr zögerte er.Lloyd: "Schließ ihre Zelle auch auf."
Also tat das Cole und alle waren befreit.
Zane: "Schnell raus hier bevor sie noch was bemerkt."Alle Ninja rannten raus außer ich. Ich habe Mina noch mit Tiefensteinfesseln Gefesselt und sie danach der Polizei übergeben. Nachdem ich das erledigt habe ging ich zum Kloster wo, ich mitbekommen habe, die Ninja jetzt sind. Als ich an der Tür zum Kloster stand klopfte ich vorsichtig an und Kai öffnete die Tür.
Kai: "Hey, Leute schaut mal wen wir hier haben."
Als Kai das sagte kamen alle Ninja außer Lloyd und starten mich mit einem gemeinem Lächeln an.
Zane: "Sollen wir?"
Nya: "Klar."Ich hatte keine Ahnung wovon sie reden aber ich hatte ein dummes Gefühl und drete mich un und wollte gerade weglaufen doch da hilt mich Jya schon fers. Danach wurde mir schwarz vor Augen und als ich aufwachte war ich in einem Raum gefesselt und sah ein mir vertrautes gesicht. Es ist Nya anscheinend musste sie auf ich aufpassen. Ich versuchte mich zu befreien doch sie hat mich ganz schön gut gefesselt.
Nya: "Ach du bist auch mal wach."
Ich: "Was wollt ihr von mir?"
Nya: "Wir wollen wissen warum du das alles getan hast. Warum du und verraten hast. Warum du uns aber am ende trotzdem geholfen hast."
Ich: "Das kann ich euch beantworten."
DU LIEST GERADE
Ninjago Die Rache des Ninjas
FanfictionNora wurde von den Ninja aufgenommen weil sie sonst kein anderen Ort hat wohin sie gehen könnte. Aber steckt hinter ihr mehr ? (Entschuldigung für Reschtschreib- und Gramatickfehler)