I can't believe it..

36 4 0
                                    

*auf der Beerdigung*

Liams Sicht :

Ich konnte es nicht glauben. Ich war fertig. Leer. Zerbrochen. Verletzt. Alleine. Sie war weg. Einfach weg. Sie hatte mich einfach alleine gelassen. Verlassen. Sah sie mich ? Sah sie wie sehr ich ohne sie litt ? Sagte man nicht ein Toter sieht die Leute ? Warum kam sie nicht und nahm mich in den Arm ? Warum kam sie nicht und ließ mich ihre wunderschöne Stimme hören  ? Warum beruhigte sie mich nicht ? Warum ging sie gerade dann wenn wir glücklich waren ? Warum ging sie gerade dann wo wir drauf und dran waren glücklich zu werden und eine Familie zu gründen ? Warum sie ? Warum nicht ich ? So viele Fragen aber keine Antworten. Ich saß auf einem Stein und sah auf ihr Grab das gerade von Blumen überhäuft wurde. Ihre besten Freundinnen,die Jungs, ihr Halbbruder Louis und ihre Zwillingsschwester Hillary waren am Boden zerstört, doch niemand so sehr wie ich. Niemand wusste wie ich mich fühlte. Niemand wusste wie es sich anfühlte seine schwangere Verlobte zu verlieren. Überall diese bemitleidenden Blicke, die mich umbrachten. Warum Sie ? Mehrere Milliarden Menschen und sie musste überfahren werden. Ich hatte befohlen alle zu gehen da ich alleine mit ihr sein wollte. Als alle weg waren kniete ich mich zu ihrem Grab und nahm den Sand in die Hand worauf Tränen auf den Sandhaufen fielen. "Wie konntest du gehen ohne mich ? Warum hast du mich nicht mit genommen ? Hast du mir nicht versprochen für immer mit mir zu bleiben ? Warum hast du es nicht gehalten ? Sag mir Warum ?! Ich liebe dich doch. Für immer. Erinnerst du dich an den Zeitpunkt wo wir uns kennen gelernt haben Auf der Party von Louis ? Ab dem Moment wusste ich das du die Frau sein wirst mit der ich alt und grau werden werde. Früher hatte ich nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, doch du hast mir bewiesen das es dieses gibt. Warum bist du gegangen ? Ich kann nicht ohne dich. Wer soll mich in den Arm nehmen wenn es mir schlecht geht ? Wer ? Bitte komm zurück. Bitte.",sagte ich und weinte sehr stark in meinen Händen. Nur noch unsere Bilder blieben. Nie wieder würde ich ihren Duft einatmen. Nie wieder. Ich war Alleine.

-

Hey :*

Ich hoffe ich konnte Liams Gefühle gut darstellen :)

Ich habe während ich dieses Kapitel geschrieben hatte ich echt Tränen im Auge.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Wenn ja votet doch oder schreibt mir ein Kommi :)

Ich nehme Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne an :)

Bye ♥

-Ayah :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Scream. [Coming soon ] (Liam Payne ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt