Rose Sicht
"Liam hast du Frühstück gemacht ? Ich sterb gleich vor Hunger!",rief ich von oben während ich mich noch fertig schminkte. Gleich musste ich mich auf den Weg machen zur Uni. Es war ziemlich schwer mit einem Baby Bauch zur Uni zu gehen doch ich musste das irgendwie packen. "Ja hab ich!",rief Liam genau so laut weswegen ein breites Grinsen meine Lippen um spielte. Grinsend lief ich die Treppen runter wo Liam mit dem Rücken zu mir gedreht war. Von hinten umarmte ich ihn und musste lächeln. Er lachte leicht drehte sich um und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. "Na Engel? ",sagte er und musste grinsen. "Na",erwiderte ich grinsend. " Wie geht's unserem kleinen? ",fragte er grinsend und bückte sich in meiner Bauchhöhe um mir einen sanften Kuss auf den Bauch zu geben weswegen ich leicht kichern musste. "Ziemlich gut",antwortete ich und setzte mich dann mit ihm hin. Ich legte mir was auf den Teller und begann grinsend zu Essen. Nach einer Zeit erhob ich mich wusch meine Hände im Bad und drückte ihm einen Kuss auf den er direkt erwidert hatte. "Bin dann mal",sagte ich und er nickte. "Pass auf dich und unser Kind auf",sagte er und ich musste grinsen. Meine Tasche nahm ich noch schnell und machte mich auf den Weg zur Uni.
Ich überquerte die Straße doch da kam ein Auto angerast. Ich spürte nurnoch wie ich auf den Boden fiel und mir schwarz vor Augen wurde. Das wars. Es war vorbei. Ich bekam keine Luft mehr. Alles wurde beendet im diesem Moment. Würde mich Liam vermissen? Würde mich meine Verwandtschaft vermissen? Alles vorbei in diesem Moment. Ich wollte ein letztes Mal Liam sagen wie sehr ich ihn liebe. Ich wollte ein letztes Mal in seinen Arm genommen werden. Ein letztes Mal wollte ich seine Lippen auf meinen spüren. Ich wollte mich entschuldigen für jeden Streit den ich ausgelöst hatte. Ich wollte mich bedanken für die wunderschöne Zeit mit ihm. Mein Leben flog an mir wie ein Film vorbei. Wie ich im Kindergarten die Erzieherinen geärgert hatte. Wie ich in der Schule nie die Hausaufgaben gemacht hatte. Wie ich Briefe nachhause bekam und ich ärger bekam. Wie ich in der High School auf Liam traf. Ab dem Moment hatte sich alles verändert. Wie meine Zwillingsschwester Hillary mich verlassen wollte da sie in Australien leben wollte. Wie Liam mir einen Antrag gestellt hatte. Wie ich ihm dann erzählt hatte das er Vater werden würde. Doch nun war Alles vorbei. 23 Jahre waren beendet in einem Moment.
DU LIEST GERADE
Scream. [Coming soon ] (Liam Payne ff)
FanfictionRose verunglückt an einem Autounfall während sie schwanger ist. Liam, ihr Verlobter ist am Boden zerstört und nähert sich keiner Frau mehr. Am Tag der Beerdigung taucht ihre Zwillingsschwester Hillary aus Australien auf und zieht nach London. Sie n...