Caro's Sicht
Ich konnte es immer noch nicht fassen. Niemals hätte ich gedacht ich würde jemals einen Flugzeugabsturz miterleben. Und dann hatte ich auch noch überlebt! Okay ich habe die meiste Zeit geschlafen aber trotzdem.
Ich saß nun auf irgendeiner Kiste neben dem Lockenkopf, der sich als Harry vorstellte. "Ich bin 20, komme aus Holmes Chapel, das liegt in England. Aber Niall und ich sind nach Deutschland gezogen. Wir hatten ne scheiß Vergangenheit in England und wollten einen Neuanfang in Deutschland machen. Und du?"
Wow, das er mir so viel anvertraut, hätte ich nicht gedacht, da wir uns gerade mal vor 3 Stunden kennengelernt haben. "Ah, okay, ich wohne in Bonn und noch bei meinen Eltern, bin 18 Jahre und mache grade Abitur. Sonst gibt es eigentlich nichts spannendes bei mir.." erzählte ich ihm.
"Was jetzt?" fragte ich ihn, da wir immer noch auf der Kiste saßen. "Lass uns erstmal nach Niall und deiner Freundin suchen, die war übrigens bei ihm bevor ich dich gerettet habe" grinste er. Oh stimmt.. Stella hatte ich ganz vergessen.
"Alles klar" grinste ich zurück. Ich musste dieses süße Grinsen einfach erwiedern. Oh süüß er hat Grübchen. Ich grinste nur noch breiter weil es einfach so süß aussah. "Ist da irgendwas?" fragte er mich, da ich wahrscheinlich wie verrückt auf seine Grübchen starre. Peinlich..."Ehm.. ne alles gut..!" ich wurde rot und senkte meinen Blick.
Plötzlich nahm er meine Hand und wir standen auf um die beiden zu suchen. So wie ich Stella kenne hat sie sich schon längst an Niall rangemacht. Bei sowas zögert sie nie lange.
Wir liefen über Kisten und über den noch übrig gebliebenen Fußboden, der ziemlich viele Löcher hat.
"Hey, oh Gott, Caro!!!" Schrie plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme. "Stella!" Sie war zwischen einem Sitz und einem großen Koffer eingeklemmt. Niall befreite sie gerade.
Ich stürzte auf sie zu und sobald sie frei war umarmte ich sie ganz fest. Und jetzt erst ist mir klar geworden, was alles mit ihr hätte passiert sein können. Ich war so froh das es ihr gut geht.
Als wir uns lösten gab es plötzlich eine kleine Erschütterung die aber sehr schnell wieder vorbei war. "Los lasst uns schnell hier raus, bevor wir sinken!" Rief Niall und sofort rannten wir los.
So schnell, doch trotzdem konnte ich hier und da etwas Blut und auch einige bewusstlose oder vielleicht sogar tote Menschen sehen. Es war ein Riesenglück sass wir überlebt haben!
Als wir endlich einen Ausgang fanden, versuchte Niall ihn zu öffnen, doch es klappte nicht. Auch als Harry ihm half rührte sich nichts.
Wir waren gefangen...