2.

2.1K 163 28
                                    

Schweigend beobachte ich, wie Yoongi und Jimin in das Handy hinein reden. Sie haben mir angeboten bei dem V Live mit zu machen, aber vermutlich wäre ich nur im Weg gewesen. Die Fans lieben Yoonmin, während Yoongi und ich von nur wenigen geshippt werden. Mir würde es nichts ausmachen, mit ihm ein bisschen Fan Service zu machen. Aber die ARMY will mich lieber zusammen mit Tae sehen. Versteht mich nicht falsch, ich mag V wirklich gerne. Er ist so ziemlich der beste Freund den ich je hatte, aber Yoongi ist etwas anderes.
"Na Kookie" Wenn man vom Teufel spricht, wobei das wohl er wundervollste Teufel ist, den man sich wünschen kann.
"Hey Tae"
"Was guckst du so traurig?", er lässt sich neben mich aufs Soaf plumpsen und legt den Arm um meine Schultern. Sie sind meiner Meinung nach für mein Alter immer noch recht schmal. Ich fände es um einiges cooler so breite Schultern zu haben wie Jin oder Tae.
"Ich bin nur müde", sage ich zumindest die halbe Wahrheit. "Ah ja", macht er und nickt. "Das hat Yoongi letztens erwähnt, dass du Momentan Probleme mit dem einschlafen hast", meint er dann und ich verspanne mich leicht, als er weiter redet "Ich glaube er macht sich ganz schön Sorgen um dich" Von mir kommt nur ein tristes 'Hm'. "Du solltest dich gehert fühlen", lacht er nun und zieht mich näher an sich, "Das Yoongi Hyung so offen zeigt, dass er sich um jemanden sorgt, ist ungewöhnlich" "Wenn du meinst" Mehr fällt mir dazu nicht ein. Was soll ich auch sagen? Yoongi interessiert sich nicht mehr für mich, als für die anderen auch.
"Kookie", haucht Tae plötzlich und fährt mit seinen schlanken Fingern in mein Haar, während er seinen Kopf vorsichtig gegen meinen legt , "Was ist los? Das ist nicht nur der Schlafmangel"
Wir schweigen eine Zeit lang und ich genieße einfach die sanften Berührungen meines besten Freundes und ignoriere seine Frage.
"Wie kann man sich am schnellsten entlieben?", frage ich dann irgendwann, nachdem ich so viel Mut aufgefasst hatte, um es auszusprechen.
"Was?", verwirrt entfernt sich der Garuhaarige ein Stück. Die Farbe steht ihm gut und durch dieses silberne Schimmern wirkt es manchmal, als wäre er gar nicht echt.

Ich sehe ihn nur stumm an. Noch mal würde ich es ganz Sicher nicht sagen. Wir wollen was das mutig sein betrifft mal realistisch bleiben.
Anscheinend rafft er es nach kurzer Zeit und beginnt wieder zu reden. "Verliebt sein ist doch schön. Wer ist sie denn?", will er neugierig wissen und in mir verkrampft sich alles. Wieso ist das bloß so schwer? Wieso hätte ich mich nicht einfach in ein Mädchen verlieben können?
Als ich nach einem Moment nichts erwiedere wird Taes Blick mitleidig. "Ist sie ein Fan?" Sich in einen Fan zu verlieben, ist kein direktes Verbot, wird aber absolut nicht gern gesehen. Außerden ist es schwierig. Man weiß nie so genau, ob sie es ernst meinen.

Ich schüttel schwach den Kopf, schließlich kann ich Tae ja auch Mal den Gefallen tun und auf etwas was er fragt zu reagieren.
"Nein", wispere ich leise. Ich würde es ihm gerne sagen, aber ich habe Angst. Vor seiner Reaktion. Ich kann mir niht vorstellen, dass Taehyung mich deswegen abstoßend finden wird. Aber vermutlich wäre er entsetzt, darüber das ich so blöd bin.
"Wer dann?", drängt er mich so sanft, wie vermutlich kein anderer Mensch es könnte.
"Es...es ist gar kein Mädchen", bringe ich hervor und schon schießen mir die Tränen in die Augen. Warum? Warum Min Yoongi?
"Hey", erschrocken sieht Tae mich an, "Es ist doch nicht schlimm. Dann hast du dich eben in einen Jungen verliebt, na und?" Ich schüttel nur heftig den Kopf. Wenn es doch so einfach wäre.

Der Junge vor mir zieht mich in eine feste Umarmung und streicht mir beruhigend über den Rücken. Warum verliebe ich mich in Yoongi? Er kann so kaltherzig sein. Warum nicht in Taehyung? Er ist immer für mich da, immer so liebevoll. Aber Yoongi kann das auch, schießt es mir sofort durch den Kopf und ich wimmere leise auf.
Meine Mutter hatte immer gesagt, Liebe sei schön. Warum hat sie mich nie gewarnt? Warum hat sie nie gesagt, wie weh es tun kann?

"So schlimm?", flüstert Tae leise und ich bringe nicht mehr als ein Nicken zustande.
Ich schluchze heftig auf und kralle mich in Taes schwarze Shirt, während er leise auf mich einredet. "Er wird mich nie lieben, niemals", keuche ich erstickt und scheiße, es auszusprechen tut so weh. "Woher willst du das wissen?"
"E-er ist einer meiner besten Freunde und für ihn bin ich vermutlich nicht mal das"
Taes Hand, welche die ganze Zeit über meinen Rücken gestreichelt hatte, hält inne. "Du hast dich in einen von uns verliebt?", fragt er. Ich kann seine Stimme nicht deuten. Ich weiß nicht, ob er entsetzt oder vielleicht sogar angeekelt ist. "Tae...ich bin so dumm", weine ich und bin in diesem Moment so dankbar, dass er mich nicht weg stößt. "Hey...alles wird gut", spricht er mir leise Mut zu und fängt wieder an über meinen Rücken zu streichen.

; without you • myg x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt