Kapite 2

1.5K 57 2
                                    

Als die anderen mich so sahen mussten sie es gleich ausnutzen sie schubsten mich auf den Boden, treten und schlugen auf mich ein und ließen immer mal Sachen wie „Schlampe" oder „Bitsch" von sich, als ich plötzlich Bellen und schnelle schritte hörte liefen sie schnell weg aber nicht ohne mir vorher noch gegen den Kopf zu treten meine Sicht wurde verschwommen und spürte mein Bein nicht mehr und hatte starke Schmerzen.

Erzähler PoV

Kyotani lief Akira hinterher der zu einem verletzten Mädchen, als er näher hinsah erkannte er, dass die verletzte das Mädchen von damals im Park war. Sobald er bei Luna war sprach er sie an: „Hallo, was ist passiert?" die Oikawa gab ihm keine richtige Antwort, sondern nur ein murren als er das märkte trug er sie Brautstiel er ging mit ihr weiter in Richtung seines Zuhauses bis das Mädchen in seinen Armen anfing zu sprechen: „Ich wurde von meinen Mobbern verprügelt. Du kannst mich absetzen, ich kann laufen" der Hunde Besitzer setzte sie ab aber stützte sie weiterhin. Kurz vor ihrem Haus fragte er: „Sind deine Eltern zuhause oder hegend welche Verwandten?" „Ja, mein Bruder sollte daheim sein mit drei anderen Teammitgliedern." Antwortete Luna sobald sie die Haustüre erreicht haben verabschiedeten sich der Hund und sein Besitzer und gingen.

Im Haus redeten die High-School Schüler als sie plötzlich die Tür ins Schloss fallen hörten, kurz darauf wollte der ältere Oikawa nach seiner Schwester sehen als er aber in den Flur trat hörten die anderen drei ein Kreischen von ihren Freund. Die Jungen rannten zu dem Jungen was sie sahen schockte aber alle. Am Boden lag Oikawa Luna in einer Pfütze ihres eignen Blutes, die Vier älteren rannten zu ihr, während Hanamaki und Matsukawa Lunas wunden so gut wie möglich versorgten rief Iwazumi den Rettungsdienst, Oikawa war weiterhin Komplet versteinert. Sobald der Rettungsdienst ankam wurde das Mädchen sofort in den Wagen gebracht, die zwei Freunde seit Kindheit fuhren mit während die anderen beiden nachhause gingen.

Time Skip (Luna wurde schon versorgt)

Iwazumi PoV

*Was ist ihr nur passiert?* als ich Luna in Krankenbett sah fragte ich mich das und dachte auch daran das ich mein Versprechen gebrochen habe ich konnte sie nicht beschützen warum ist sie zusammengebrochen und lag in einer Blutlache? Wo hat sie ihre Verletzungen her? Warum wusste Trashikawa nicht das sie unterernährt ist und nicht genug geschlafen hat. Warum hatte sie nicht genug geschlafen?

Luna PoV

Ich hatte höllische Kopfschmerzen und konnte mein Bein nicht spüren, mein ganzer Körper tat weh als ich aufwachte. Sobald ich meine Augen öffnete blendete mich das Licht sofort ich schloss meine Augen sofort wieder als ich es nochmal langsamer versuchte klappte es auch. Ich sah eine weiße Decke und dann bemerkte ich zwei Personen nach ein paar Sekunden erkannte ich sie als Toruu und Haijime „Warum bin ich im Krankenhaus?" fragte ich sie. Haijime scheint aus seinen Gedanken gerissen worden zu sein. Wohingegen mein Bruder sofort eine Antwort gab: „Du bist daheim zusammengebrochen, weil du einen hohen Blutverlust hattest und dein Bein ist gebrochen."

The Sister of Oikawa ToruuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt