Kapitel 1

1.8K 57 12
                                    

Erzähler PoV.

Oikawa Luna war mal wieder mit ihrem Bruder Oikawa Toruu und Iwazumi Hajime im Park die zwei 5-Jährigen Jungen waren mal wieder bei einem Streit als Luna alleine auf einer Schaukel saß. Als plötzlich ein Welpe auf das Mädchen zugerast gefolgt von einen braunhaarigen Jungen in ihrem Alter. Das Mädchen kniete sich zu dem Hund und ließ ihn ihre Hand beschnuppern zur gleichen Zeit kam der Junge bei ihr an und schaute sie abschätzend an. Sobald das4-Jährige Kind ihn bemerkte fragte sie: „Ist das deiner? Wie heißt der kleine?" der Junge nickte und antwortete: „Akira..." dabei setzte er sich zu dem Hund und dem Mädchen das Akira streichelte. „Ich bin Oikawa Luna und wie heißt du?" sprach die Braunhaarige doch bevor er ihr antworten konnte rief eine Frau nach ihm und verschwand sobald Kyotani dessen Namen sie durch die Frau erfahren hatte die beiden verschwanden kaum, dass er bei ihr war. Nach dem der Hundebesitzer verschwunden ist wurde Luna malwieder von anderen Kindern gemobbt bis Iwazumi es bemerkte, auf die Mobber zu ging und sie fertigmachte als die anderen verschwunden sind drehte er sich zu dem weinenden Mädchen das sich die Tränen wegwischte als er das sah sprach er: „Höhr auf zu weinen, ich beschütze dich immer also muss du nicht mehr weinen." Nachdem das Mädchen sich beruhigt hatte ging sie mit den besten Freund ihres Bruders zu ihren Müttern wo Toruu schon auf die beiden wartete. Während des Weges nach Hause hielten die drei Kinder sich bei den händen wobei die Jungs auch die Hände ihrer Mütterhielten.

Time Skip(Midel-School)

Seit Luna in der Midel-School war wurde sie schon wieder gemobbt, gehänselt und fertig gemacht nur, weil sie immer bei ihrem Bruder und den anderen vom Volleyball Club war und deren Managerin ist. All die Fan Girls ihres Bruders hatten es auf sie abgesehen und immer, wenn sie alleine war treten sie auf die Jüngere Oikawa ein deshalb versuchte sie immer so oft und nah wie möglich bei Iwazumi zu bleiben und er hatte es geschaft sein Versprechen bis dahin zu halten und half ihr immer.

Time Skip (Luna ist im 3.Midel-School Jahr)

Luna PoV.

Es war seitdem mein Bruder nicht mehr hier zur Schule ging nur ein bisher besser geworden aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt gemobbt zu werden aber es macht mir trotzdem noch zu schaffen. Ich habe seit Wochen nicht mehr richtig gegessen und geschlafen, weil ich so viel Arbeit mit dem Team habe. Kageyama bringt mir besonders viele Probleme, weil er das Team nur anschreit, anschnauzt und sich ihnen nicht anpassen kann. Er setzt die Bälle fiel zu schnell das würde ihm nur zum Verhängnis werden. Während unseres Trainings reicht es mir und ich ging zu ihm „Du musst mal langsamer spielen Tobio sonst kommt das Team nicht hinter her!", erklärte ich ihm „DAN MÜSSEN SIE SCHNELLER WERDEN!", schrie er mich an als ich ansetzen wollte um zu erwidern *KLATSCH*mein Gesicht wahr nach rechts gedreht. Er hatte mir eine Ohrfeige verpasst und ich sah wie Blut auf den Boden tropfte ich faste mir an die Nasse und schaute sie mir an meinen Fingern wahren voller Blut. Schnell lief ich mit meinen Sachen aus der Turnhalle und direkt in meine „Feinde" meine Mobber...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------Das Kapitel und das nächste werden noch etwas von Lunas Vergangenheit sein ich selbst bin mit dem Kapitel nicht ganz zufrieden

The Sister of Oikawa ToruuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt