Phil, der Freund.

132 5 0
                                    

Als ich in den Zug einstieg sah ich meine beste Freundin Anne (die Schwester von Jan). Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. Sie sah ziemlich müde aus. Ich frage lieber was los war.

Ich: "Hey Anne! Was ist los?"

Anne: " Ach nix. Bin nur müde wegen gestern. Das Sunrise Avenue Konzert war mega geil *-*" Ach stimmt sie war ja am Konzert in Köln. Ich hätte auch ein Ticket, aber ich musste noch mit meinen Jungs aus dem Eishockey Mannschaft trainieren. Aber ich werde Sunrise Avenue bald kennenlernen. Weiteres später ;)

Wir kamen an und mussten aussteigen. Wir sahen Phil und gingen zu ihm. Phil ist mein bester Freund. Ihm konnte man alles anvertrauen.

Phil: "Hey ihr beiden. Habt ihr gelernt für die Mathe Arbeit?"

Ich: "Ein bisschen... Ich konnte nicht so viel lernen :/"

Anne: "Naja wirst du schon hinbekommen. Ich hab 0 gelernt."

Phil: "Ja du bist auch ein Mathe Genie. Du bekommst das ohne Probleme hin Anne :). Aber Giulia falls du hilfe brauchst... sag es mir ich krieg jeden Spickzettel durch."

Ich: "Danke Phil. Ich will aber nicht dass du wegen mir zusammengeschissen wirst."

Phil: "Werd ich schon nicht ^_^"

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy Guyys. Okey sorry... das Kapitel: Mega Kurz und scheisse. Nächstes Kapitel: auch kurz. Aber die nächsten werden einigermassen länger... Hoffe ich.  Ich bin eben gerade an einer anderen FF... Sorry :/

-GiuliaLovesLions <3

Von Jungs umzingelt (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt