Vorwort

696 13 2
                                    

Vorwort :

Hier will kein wirklich Vorwort machen... Pas.st dann wirklich wenn ich es als Vorwort betitle -.- (fängt ja gut an)

Na egal, ich will hier nur die Protagonistin beschreiben.

Sie heißt Lucie, ist jetzt 19 und etwa 1.65cm groß.

Lucie bemüht sich immer nett und höflich zu sein.

Innerlich ist Lucie schüchtern und es ist eine immer Überwindung für sie Fremde anzusprechen oder sich mit Unbekannten zu unterhalten... das kann sie aber ganz gut überspielen.

Lucies Familie besteht aus aristokratischen Elternteilen, während die Mutter etwas netter ist.                    Außerdem hat sie einen Bruder der 15 Jahre alt ist und ihr "immer auf die Nerven geht".

Der Name ihrer besten ist noch unbekannt, da mir noch kein guter eingefallen ist. Da kann ja Irgendjemand einen passenden in die Kommentare schreiben.

Lucie wohnt derzeit in Nordrhein-Westfalen zusammen mit ihrer Familie.

Seit mir nicht böse wenn eine bekanntschaft mit YouTubern erst später anfängt, aber ich lege viel Wert auf eine detailierte Vorgeschichte und soo..

Das ist eigentlich alles was ich euch erläutern wollte.

Bis dahin                                                                                                                                                                   -Ich ^-^

BaaaumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt