-Kapitel 1- Das bin ich :D

137 8 0
                                    

"Wirklich?!" fragte ich erstaunt.

"Ja, ich habe ihn letztens im Supermarkt gesehen" antwortete sie.

"Oh Gott, warum bin ich nicht mitgekommen" Ich war trauriger als erwartet.

"Tut mir ja leid Lucie, aber du wolltest ja unbedingt lernen" Irgendwie war die Antwort schon gemein.

"Ich wollte nicht... Ich MUSSTE!" Eltern sind auch gemein.

"Jaja... na egal, ich bin müde. Gute Nacht Lucie" 

"Bis Morgen" Mit diesen Worten legte ich auf.

Irgendwie ist es schon unfair. Ich bin ein riesengroßer Zombey-Fan und meine beste Freundin, die eh nur Gronkh und Sarazar guckt, trifft ihn im Einkausladen.

Wirklich sauer war ich auf sie nicht.

Nur auf meine Eltern. Wenn sie mir nicht meinen freien Tag versaut hätten hätte ich ihn auch getroffen.

Aber nein.

Ich muss ja für die Abschlussprüfung lerne, die erst in einem Monat ist, auch wenn ich die besten Noten im gesamten Jahrgang habe.

So lag ich in die nächsten zwei Stunden in meinem Bett, und dachte an die ganzen Stunden Freizeit, die mir meine Eltern grundlos genommen haben.

Als ich bei fast 220 angekommen war, schlief ich ein.

Am nächsten Morgen durfte ich mal wieder um halb sechs aufstehen. Auch wenn es Samstag war.

Meine Eltern brauchten ja ihre "Morgenbrötchen".

Auf dem Weg zum Bäcker freute ich mich schon riesig darauf, endlich ausziehen zu können.

Auch wenn ich noch 2 Monate warten müsste...

Auf einmal riss mich mein Handy aus meinen Gedanken. 

Es war meine beste Freundin...

BaaaumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt