-Kapitel 2- Eine zweite Chance

95 7 1
                                    

Sie schrieb mir :

"Schnell D: komm rüber nach Edeka, ich seh zimbL grade! XD"

Ich wusste nicht ob ich zuerst rüber zu Edeka laufen sollte oder ihren Text korigieren.

Ich entschied mich für Ersteres.

Beim Laden angekommen traf ich auf meine wartende Freundin.

"Jetzt komm !" Mit diesen Worten zog sie mich durch den ganzen Laden...bis wir ihn trafen.

Meine Freundin schob mich vor. (also deswegen hat sie mich hergeholt, damit ich ihn anspreche)

"Ähm... bist du Zombey?" Ich schämte mich innerlich für diese Frage, aber etwas besseres viel mir in dem Moment auch nicht ein.

"Ja, bist du etwa ein Fan?" antwortete er.

"Und was für einer, ich gucke mir alle deine Videos an und versuche immer einen Kommentar zu schreiben" irgendwie war ich schon stolz darauf.

"Freut mich, wenn es euch nichts ausmacht, ich würde gerne weiter einkaufen" er klang nicht so fröhlich, zumindest bemühte er sich so zu klingen.

"Na klar, wir gehen dann auch." So musste ich mich schmerzhaft verabschieden.

Es war aber klar das Zombey nicht so fröhlich war. Er hat schon oft angemerkt das er Fantreffen und so nicht wirklich mag, da war es keine all zu große Entäuschung für mich, auch wenn es mir im Herzen weh tat ihn nicht einfach zu entführen.

"Das war doch mal eine Erfahrung fürs Leben oder?" Fragte mich meine Freundin 

"Irgendwie." Antwortete ich sarkastisch.

" Jup, hey? Woher hast du denn die Tüte Brötchen?" 

Ach ja. Ich habe meine Eltern ja warten lassen.

Sofort rannte ich los.

"Hey wo willst du denn hin?!" Rief mir meine Freundin hinterher.

"Ich muss die Brötchen noch abliefern, wir schreiben noch oke?" Ich lies ihr die Worte und ein Grinsen zurück.

...

BaaaumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt