Yeah Ich weis das das Buch eigentlich schon Abgeschlossen ist, aber im letzten Teil gab es ein Kommentar von Emily-lee-Knight, dass mich dazu gebracht hat noch einen One Shot mit Tyki Mikk zu schreiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du lebst in einen kleinen Häuschen am rande eines Waldes. Du hast keine Familie, sonder wurdest jediglich von einem alten Mann der der Besitzer dieses Häuschen war großgezogen. Er war wie ein Vater für dich, hilfsbereit, freundlich und liebevoll. Weswegen es dich am Bodenzerstörte als er vor 7 Monaten verstrab.
Seine letzten Worten zu dir waren:"Sei nicht Nachtragend mein Kind. Gehe stets vorwärst und lebe ein glückliches Leben"
Du folgtest seinen Worten und nahmst aus diesem Grund das Angebot des Millenium Grafen nicht an.Seitdem kam öfters ein junger Mann im Anzug und Zylinderhut vorbei. Du gibst ihm immer etwas zu Essen und zu Trinken, als Zeichen deiner Gastfreundschaftlichkeit.
Gerade als du dabei warst die Pflanuen außerhalb des Häuschens zu gießen und deine (H/L) (H/F) Haare vom Wind in dein Gesicht geweht werden, hörst du eine Stimme hinter dir: "Hallo (D/N) wie geht es dir?" Sofort drehst du dich um und entgegnest: "Hallo Tyki Mikk! Schön dich wieder zu sehn. Komm rein, ich mach dir schnell etwas zum essen" Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, geht ihr beide hinein, wo du anfängst etwas leckeres zu zubereiten.
"Dein Essen schmeckt wie immer wundervoll (D/N)" sagt er zu dir mit einem lächeln. Dein Gesicht färbt sich rot und du bemühst dich bei ihm zu bedanken. Nachdem Essen half er alles Aufzuräumen, auch wenn du ihm sagtest, dass du es alleine kannst. Plötzlich spürst du wie sich Tyki's Atmosphere verändert und fragst: "Alles in Ordnung?" Es herrschte für ein paar Sekunden pure Stille bis er sich zu dir wendet: "(D/N). Du musst hier weg, komm mit mir!"
Du bist sichtlich verwirrt von seiner Aussage, und noch bevor du etwas sagen kannst, wird deine holzerne Eingangstür aufgetretten und ein Junge mit weißen Haaren und einer Narbe an seinem einen Auge, stand dort:"Tyki Mikk!" Der Genannte sieht sein Gegenüber mit Hasserfüllten Augen an und knurrt: "Allen Walker!" Jetzt bist du noch mehr verwirrt als vorher und kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen, bis Tyki Mikk dich im Brautstil hochhob und mit dir in den Wald rennt.
Du schließt deine (A/F) Augen,aufgrund seiner Geschwindigketi. Als du spürst dass Tyki Mikk angehalten hat, öffnest du sie wieder und bemerkst das ihr euch nicht mehr im Wald, sondern in einem dunklen Raum befandet. Tyki Mikk setzt dich in einem Sessel ab und setzt sich gegenüber von dir:"Es tut mir leid (D/N)" "Ich versteh nicht. Was ist hier los?"
Er erklärt dir alles, während du ihm die ganze Zeit aufmerksam zu hörst. "Und da dieser Exorcist dich mit mir gesehen hat, denkt der Schwarze Orden nun dass du eine von uns bist" Du bist ein wenig schockiert, doch beruhigst dich wieder schnell: "Mir ist es was dieser Orden denkt, so lange ich bei dir bleiben kann Tyki"
Du lächelst ihn sanft an, weswegen er auch leicht lächelt und mit seiner rechten Hand deine Linke nimmt: "Ich danke dir (D/N). Und ich spreche, dass ich niemanden erlaube dir auch nur ein Haar zu krümmen" Mit diesen Worten hob er deine linke Hand weiter hoch und beugte sein Gesicht runter, bis er dir einen Kuss auf deinen Handrücken gab.
Seitdem lebst du glücklich mit Tyki Mikk und den anderen zusammen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute das war jetzt wirklich mein letzter One Shot zu "D. Gray-Man". Ich bin leider nicht mehr inspiriert von diesem Anime.
Aber seit versichert, dass dies nicht mein letztes Werk ist!!!
DU LIEST GERADE
D. Gray-Man x Reader (One Shots)
FanfictionOne-Shots mit Charakteren aus D. Gray-Man