Kapitel 1

18 4 0
                                    

Jana's Sicht

"Jana aufstehen, du willst doch nicht an deinem ersten Tag zuspät kommen oder!?" rief meine Tante schon  hellwach, wie schafft sie das bloß?
Ich drückte mein Gesicht in mein Kissen und nuschelte irgendwas rein. Meine Tante verließ mein Zimmer und ich rollte mich im Bett herum...Fehler! Denn schon eine Sekunde später spürte ich den kalten Boden unter mir. Ich seufzte und begab mich anschließend in mein Bad. Ich putzte mir die Zähne und schminkte mich Dezent nicht so wie manch andere. Heute ist Montag! Ich hasse Montag! Warum gibt es diesen verdammten Tag überhaupt!? Naja da muss ich wohl durch...

Fertig angezogen, heute trage ich nur eine schwarze Skinny Jeans und ein grauen Adidas Pulli. Ich war am Anfang nicht sicher was ich mit meinen Haaren machen soll, doch dann entschloss ich mich für einen einfachen Dutt.
Ich stolperte gerade die Treppe runter und sah meinen Bruder Jason der schon auf mich wartete weil er mich jeden morgen mit in die Schule nimmt, war schon immer so und wird auch so bleiben. Ich schnappte mir passende Adidas Superstars und lief meinem Bruder nach zu seinem Audi R8. Ich ließ mich gerade in den Beifahrersitz fallen als ich bemerkte das mich mein Bruder Jason komisch anstarrte und dumm grinste. Was hat er angestellt!?
"Jason, warum guckst du mich so an? Und warum grinst du?" fragte ich etwas kritisch.
"Nichts, nur hast du nicht was vergessen!?" fragte er, ich schaute ihn fragend an bis ich merkt was er meinte. Ich schlug die Beifahrertür auf und rannte ins Haus. Ich hab meine Schultasche vergessen! Das passiert auch nur mit oder!?

In der Schule angekommen, sah ich schon wie die Blicke auf mir lagen, ich grinste in mich hinein und stieg aus dem Wagen, wirklich fast alle Augen Paare lagen auf mir und vor allem bei meinem Bruder. Ich muss zugeben er sieht nicht schlecht aus. Er hat einen guten Körper, dunkel Blondes Haar, Blau-Graue Augen. Jap, er hat die geilen Augen von unserer Mutter, ich hatte die Grünen meines Vaters. Ich verabschiedete mich noch mal mit einem einfachen nicken von meinem Bruder und begab mich auf den Schulhof, mein Bruder tat es mir gleich und ich sah jetzt schon wie sich  solche billigen Flitchen an ihn ranschmissen. Ich grinste nur und ging weiter in das Schulgebäude. Ich wollte gerade in Richtung Sekreteriat laufen, ich schaute nur auf den Boden  um keine Aufmerksamkeit zu bekommen, tja schön wäre es. Denn ehe ich mich Versah lief ich in jemand hinein. Ich konnte mich gerade noch so vor dem Boden bewahren und wollte mich gerade entschulidgen als ich in zwei wunderschöne braune Augen sah, die mich ziemlich finster anschauten. Oh, Oh. "Kannst du nicht mal deine Augen öffnen und sehen wohin du läufst!" fauchte er mich an, um uns herum haben sich schon Schüler gesammelt.
Aber egal, will er mich eigentlich VERARSCHEN!?!?
"Naja duuu,hast ja nur auf dein Handy gestarrt, tut mir leid das du abhängig von deinem Handy bist!"
Er wirkte geschockt, als hätte ihm noch nie jemand die Stirn geboten.
Er antwortet garnicht mehr, ich lief also einfach an ihm vorbei und hörte noch wie er "Schlampe" fluchte.
Ich grinste, ich weiß nicht warum, aber ich grinste. Im Sekreteriat angekommen empfang mich eine etwas molligere Frau und auf ihrem Namensschlid stand Mrs. Beth. Sie begrüßte mich drückte mit dem Stundenplan in der Hand und führte mich in mein Klassenzimmer. Sie verabschiedet sich und ging.
Ich klopfte und wartete auf das "Herein" was auch kurz danach ertönte. Ich trat in die Klasse und alle Blicke lagen auf mir. Ich ging nach vorne zu dem Lehrer.
"Hallo, du musst Jana sein, ich bin Mr. Jackson bitte stell dich doch der Klasse vor." sagte er mir gekonnt nett. Wie ich das hasse, sich der Klasse vorstellen.
Ich begann einfach normal,
"Ehm... Ich bin Jana Anderson und bin 16 Jahre alt..." mehr sagte ich nicht. "Und deine Hobbys?" fragte mich Mr. Jackson. Seine Hobbys soll er sich sonst wohin stecken!!! Fluchte meine Innere Stimme...
"Ich tanze..."
Er nickte erfreut und bat mich, mich hinzusetzen. Ich saß mich zu einem Mädchen das braune Brustlange Haare hatte, sie sieht nicht aus wie eine der Schlampen. Und sie ist unglaublich hübsch.
"Hey ich bin Eva, wenn du willst zeig ich dir die Schule und wir können dann zusammen in die Cafeteria!?"
Ich freute mich jetzt schon eine Freundin gefunden zuhaben, ich nickte erfreut.
Nachdem sie mir die Schule gezeigt hatte, gingen wir in die Cafeteria. Ich holte mir einen Schoko-Muffin und ein Wasser. Eva nahm das gleiche. Wir setzten uns an einen Tisch der eher ausgegrenzt war.
Als die Tür aufgerissen wurde, kamen die Bad-Boys und die Schlampen reingelaufen. Die sollten jetzt am besten in Zeitlupe rein kommen!
Klakte meine Innere Stimme.
Ich bemerkte das der vordere der Typ ist in den ich heute reingerannt bin. Und OMG, mein Bruder ist bei denen. Och neee.
"Du Eva, wer ist der Typ da vorne?" Sie dreht sich um und blickte zu denen da die sich mittlerweile an einen Tisch setzten. "Ehm, das ist Ethan Stevens der größte Bad-Boy der Schule der eine Typ hinter ihn der mit den fast schwarzen Haaren ist Nick" bei diesem Nick wurde sie ganz schön rot.
"Du stehst auf Nick oder?" Sie wurde röter und nickte dann zögernd. Oh süß. Die restlichen Stunden gingen schnell vorbei und waren ziemlich angenehm. Ich ging zum Auto meines Bruders der schon drinnen saß und anscheinend nur noch auf mich wartet. Ich stieg ein und ohne was zu sagen fuhr er los. Die fahrt verging schnell und war still. Zuhause angekommen wollte ich gerade die Treppen hinauf als meine Tante schrie "Heute essen die Nachbarn bei uns sie kommen in einer halben Stunde!" In einer HALBEN STUNDE! Ich lief schneller und suchte mir schöne Klamotten raus, ich entschied mich für ein schwarzes Kleid mit Spitze das mir bis zur Hälfte der Oberschenkel ging. Ich machte meine Haare auf und schminkte mich noch mal nach. Ich ging gerade die Treppe runter, als es schon klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete sie, ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht was aber ganz schnell verging. Das ist ein Witz oder!?
Was will der denn hier!?

Such A Badboy!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt