Kapitel 5

62 9 2
                                    


Dieses Kapitel ist gewidmet an :
Max

Von ihm habe ich auch die wundervolle Musik

(play tippen und anfangen zu lesen)

Viel Spaß

_______________

Es fängt an zu Regnen, man hört den Regen prasseln. Ich habe mein Ziel erreicht, ein Spielplatz mit Sandkasten, Schaukeln und Klettergerüst. Ich setz mich auf eine der zwei Schaukeln und denke nach bis ich komplett durchnässt bin. ' Soll ich? Soll ich? SOLL ICH? '
Und ich beantworte mir die Frage selbst und setze an

ER POV

Ich fuhr so schnell ich konnte.
Und schneller.
Ich war voller Panik dass ich vergaß zu atmen oder Tränen zu vergießen. Als es anfing zu regnen legte ich noch einmal einen Zahn zu und erreichte den Spielplatz den Mira so liebte. Der Drogenpark schlechthin würde ich sagen. Ich schmiss mein Fahrrad unachtsam in die Einfahrt und sah mich um. Die Schaukel. Da saß sie. Was war das rote? Aus ihrem Arm floss lamgsam Blut aber bevor sie erneut das an den Rändern rote Messer ansetzte war ich bei ihr. Sie weinte still. Ich hasse mich dafür dass ich sie nicht zuerst umarmt hatte doch ich rief zitternd einen Krankenwagen. Sie schien das garnicht mit zu bekommen. Still, mit dem Blick nach unten zu ihrem Arm saß sie zusammen gesunken da. Das Messer hatte ich ihr weg genommen und weg geschmissen. Ich holte eine Packung Taschentücher so schnell es geht aus der Tasche. Ich drückte ihr mehrere an die Wunde und sie verzog schmerzerfüllt ihr Gesicht.

_____________

Engel können fliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt