There is a house built out of Stone...
Wooden floors, walls and window sills...
Tables and chairs worn by all of the dust
So fängt mein Liebligslied und meine Geschichte, die Geschichte, die euch erzählen möchte, an...
This is a place where I don't feel alone
This is a place where I feel at home...
Es war unser platz, unser zuhause,..
Cause, I built a home
for you
for me
... welches du mir gebaut hattest. Aus Stein. Und ich schwöre, es war so wünderschön, dass ich nachts noch immer davon träume, denn dieser Ort war unser zu Hause, unsere Zukunft.
Until it disappeared
from me
from you
Aber plötzlich war alles weg, du, uns. Dass was wir aufgebaut hatten.
And now, it's time to leave and turn to dust...
Und ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, die Fehler gut machen die ich bereue..
Aber eigentlich gibt es dich, dieses Haus, unser Platz und Sachen die ich bereue noch nicht... Und es gibt auch noch keine Geschichte, die ich euch erzählen könnte. Ich kann euch nur sagen das ich Angst habe, so zu enden. Ohne einem ort an dem ich mich wohl fühle, ohne den Menschen den ich irgendwann lieben werde...
Out in the garden where we planted the seeds
There is a tree as old as me
Branches were sewn by the color of green
Ground had arose and passed it's knees
Aber ich weiß auch wie ich enden möchte....
Meine Haut schon faltig, meine Haare ergraut, werde ich ein Haus haben, aus Stein oder Holz. An einem Ort, an dem ich mich wohl, zuhause fühle. Um mein Haus wird umgeben von einer wiese sein, mit gelben Blumen. Und inmitten, der Blumen wird ein Baum stehen..
By the cracks of the skin I climbed to the top
I climbed the tree to see the world
When the gusts came around to blow me down
I held on as tightly as you held onto me
I held on as tightly as you held onto me...
Und der Baum wird so groß sein, dass mehrere Schaukeln von den Ästen baumeln werden. Unsere Enkelkinder, die jedes Wochenende versuchen zu kommen, werden im wind herumbaumeln...
Cause, I built a home
for you
for me
Und ich werde dasitzen, auf einem Schaukelstuhl, auf meiner Veranda. Neben mir wird derjenige sitzen mit dem ich mein leben verbringen werde, den ich lieben werde und wir warten, wie jeden Abend, auf den Sonnenuntergang...
Until it disappeared
from me
from you
Aber was ist, wenn meine Haut schon faltig, meine Haare ergraut und ich nicht in einem Haus aus Stein oder Holz leben , an keinem Ort wo ich mich wohl, zuhause fühlen, werde? Umgeben von großen, grauen Häusern. Keine Wiese. Keine Blumen. Kein Baum. Keine Schaukeln. Keine Enkelkinder.
And now, it's time to leave and turn to dust...
Und ich werde dasitzen, auf einem Schaukelstuhl, auf einem kleinen Balkon. Neben mir wird niemand sitzen und ich warte, wie jeden Abend, auf gar nichts...
[2.5.14]
DU LIEST GERADE
to build a home
Short StoryThere is a house built out of Stone... Wooden floors, walls and window sills... Tables and chairs worn by all of the dust So fängt mein Liebligslied und meine Geschichte, die Geschichte, die euch erzählen möchte, an...