Er spielte einfach mit meinen Gefühlen.. Am liebsten hätte ich ihn wieder zurück gehabt, aber ich musste akzeptieren das es Vergangenheit war ... Ich war schon ziemlich lange mit ihm auseinander. Im Frühling sind wir zusammen gekommen und waren ziemlich schnell wieder auseinander. Der erste Tag nach der Trennung war ziemlich wie jeder Tag, weil ich es einfach noch nicht realisiert hatte, dass er Schluss gemacht hatte, doch die Tage danach waren einfach der Horror. Über Tag sah man es mir nicht an, doch am Abend umso mehr. Ich weinte jeden verdammten Abend, weil es einfach zu sehr weh tat, allein der Gedanke, ihm nicht mehr nah sein zu dürfen, wurde immer unerträglicher. Bis ich anfing mich zu ritzen. Das kam aber erst ein paar Tage danach. Das Ritzen gab mir das Gefühl endlich die innerlichen Schmerzen zu vergessen und dann konnte ich auch endlich einschlafen... Zwar hielt dieser Effekt nicht lange an, aber es gab mir das Gefühl endlich frei zu sein.
Die Narben vom Ritzen hatte ich immer noch und sie werden mich auch immer an ihn erinnern. Ich hatte versucht die Narben irgendwie weg zu bekommen, aber ohne Erfolg.. Da kann wohl die Zeit nur alle Wunden heilen.
Nach 6 Stunden Schule hatte ich dann endlich eine Schulstunde frei. Wie immer ging ich mit Anne und Marie in die Stadt und holten uns einen Döner, das beste was es gibt. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr so Hunger habt und einfach nur essen wollt, alles Drumherum ist abgeschaltet.. So war das zumindest bei mir so. Endlich waren unsere Döner fertig, wir bezahlten und suchten uns einen Platz wo wir ungestört essen konnten. Denn bei Döner ist das so eine Sache. Einmal war bei einer Freundin die Soße so weit unten gewesen, dass es unten rausgelaufen ist. Wir mussten so lachen, weil ihre ganze Hose voll damit war!
Dann war es mal wieder Zeit in den Unterricht zu gehen. Leider haben Marie, Anne und ich keine Kurse zusammen und mussten in verschiedene Richtungen gehen. Wir verabschiedeten uns und ich ging zu meiner Klasse. Ich war mal wieder einer der letzten, aber das war nicht schlimm, denn der Lehrer kam sowieso immer was später. Ich find in der 8/9 Stunde sollte man keiner Fächer wie Mathe oder Englisch haben, weil sich einfach keiner mehr richtig konzentrieren kann. Besser sind Fächer, wie Kunst oder Musik, wo man auch Kreativität für braucht. Ob ich sie besitze, weiß ich nicht, aber trotzdem liebe ich es zu zeichnen, aber mir fällt zum Beispiel meistens nie ein, was ich zeichnen soll, also suche ich mir Ideen. Ob man das kreativ nennen kann.. wohl eher nicht.
Dann hatte ich auch endlich Schule aus und fuhr nach Hause. Zuhause angekommen, legte ich meine Tasche hin. Ratet mal was ich danach machte.. Genau. Essen! Ich hatte zwar schon gegessen, aber hatte trotzdem wieder Hunger. Ich hab meistens Hunger, egal was oder wie viel ich gegessen hab. Doch das komische daran ist, dass ich einfach nicht zunehme. Ich persönlich finde mich viel zu dünn, doch andere Leute bewundern es und finden sich selber total dick, obwohl sie so eine schöne Figur haben. Zum Beispiel Chrissi.. Sie ist so wunderschön, hat lange Haare, ist groß und schlank. Ich bewundere sie eigentlich, aber sie meint immer sie wäre zu dick. Das verstehe ich nicht.
Nach dem ich gegessen hatte, ging es an die Hausaufgaben und dann guckte ich Fern. Dann empfing ich eine echt seltsame Nachricht, die lautete: "Hey, hast du meine Kette eigentlich noch?" Und dann wusste ich sofort wer es war...
------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das ich solange nichts geupdatet habe, aber ich hatte im Moment viel zu tun . :)
DU LIEST GERADE
Pass auf Prinzessin, jetzt kommt die Queen.
Teen FictionLina ein 14 jähriges Mädchen erzählt ihren Alltag und was sie alles erlebt . Es geht um Liebe, Freundschaft und vieles mehr. Sie möchte den richtigen Weg gehen, doch ihr werden viele Steine in den Weg gelegt. Was wird sie draus machen ? Um die Stei...