Luna öffnete ihre Augen, sie lag auf dem Boden ihres Zimmers und war Schweißgebadet.
Sie war von ihrem Bett gefallen...
Langsam richtete sie sich auf, ihr Blick viel auf die Uhr an ihrer Zimmerwand. Die Ziffern waren ganz normal, doch etwas war trotzdem anders... Der Minutenzeiger war zerbrochen.
Vorsichtig verließ sie das Zimmer, den Blick immer auf die Uhr gerichtet. Sie betrat den Flur des kleinen Hauses. Bilder von vielen verstorbenen Familienmitgliedern an der Wand, sie schienen Luna anzustarren.
Sie lief ins Wohnzimmer, Luna schien alleine zu sein.. wie immer.
Ihre Mutter war gestorben, ihr Vater war oft auf Geschäftsreisen und Großeltern hatte sie auch keine.
Langsam lief sie in die Küche, sie konnte nur noch an diesen komischen Traum denken. Schnell wurde sie aber aus ihren Gedanken gerissen als sie über die einäugige schwarze Katze stolperte.
Kasu musste sich ja auch immer in den Weg setzen...
Luna hob den Kater hoch, als sie ihn im Nacken kraulen wollte bemerkte sie das Kasu ein Halsband trug. Beim genaueren ansehen bemerkte sie, dass auf dem Halsband mit goldener Schrift 'Verderben' stand.
Sie schreckte auf, auf der Uhr aus dem Traum stand doch dasselbe! Luna überlegte... Verderben war in ihrem Traum 12 Uhr.
Luna sah auf die Uhr, was hatte das zu bedeuten?