Verderben, Glück, Strafe, Angst

21 5 5
                                    

Schreie... Luna versuchte sich von den Ketten loszureißen, von diesen abartigen Fesseln, die sie in diesem unendlich scheinenden Raum festhielten.

In der Mitte dieses Raumes stand sie, diese Person... Diese Person die Luna nicht kannte, aber trotzdem hasste.

Ein weiterer Schrei war zu hören. Dieser schien lauter und qualvoller als die Vorherigen.

Alles war auf einmal still, nur Fußschritte hallten durch den Raum... Die Schattenumhüllte Person ging auf Luna zu. Diese verfolgte angespannt jede Bewegung der Silhouette, die langsam auf sie zutrottete.

Die Person war nun nah, streckte ihre Hand aus, in ihr lag eine kleine vergoldete Uhr. Luna starrte auf das Ziffernblatt... Statt den Uhrzeiten 12, 3, 6 und 9 waren auf dieser Uhr die vier Wörter 'Verderben, Glück, Strafe und Angst' zu sehen.

Als Luna die Person bezüglich der Uhr befragen wollte, rannte sie weg. Luna vernahm noch einen letzten qualvollen Schrei aus einer Ecke des Raumes...

Schwärze.

---------------------------------------------------------
Hoi! Das hier ist ein Testkapitel. Wer eine Vortsetzung möchte, schreibt 'Karotte' in die Kommentare! :3 (Oder ich mach's einfach wenn ich Lust hab ;D)

NightmaresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt