Hey, mein Name ist Furkan.
Ich erzahle euch eine wahre Geschichte.
Jeder der die Geschichte klaut , wird angezeigt.
In meiner Geschichte kommen vor :
Ich
Mutter
Vater
Tante1
Tante2
Tante3
Onkel
Stiefvater
Stiefschwester
Und mitschüler
Ich wüsch euch viel spaß
<3<3
Es ging los vor 5 jahren,
da wahr ich 9 .
Ich ging wie jeden Tag in die Schule, wo ich immer gemobbt wurde. Weswegen ich ungern in die Schule ging. Sie haben mich immer " Furtzkan, fettsack , etc" genannt. Dies hatt mich sehr verletzt. Ich war erst 9 jahre alt , und da versteht man nicht das Kinder so Mies sein können . Den Lehrern war es egal , sie sahen einfach zu und taten nichts.
Nach dem Aufenthalt in der Schule , begab ich mich nach Hause.
Meine Mutter war wie erwartet zu Hause, da sie nur Halbtags arbeitet . Das natürlich um für mich da zu sein und mich auch ein wenig zu bekochen .
Abends kam mein Vater und ging an den Computer , während ich ihm sein essen bringen durfte . Das war auch das einzige was er von mir wollte , sonst hat er sich nicht für mich interessiert.
Nachdem ich ihm sein Essen brachte , ging ich ins Wohnzimmer , um etwas Fern zu sehen. Als meine Mutter Plötzlich die Folgenden Worte sprach "ich werde mich von deinem Vater scheiden lassen ."
Dies war zu erst ein riesiger schock , doch im zweiten Moment konnte ich es gut verstehen . Er saß den ganzen Tag am PC , während sie Kocht , putzt und wäsche macht . Er war einfach zu faul
." Mutter ich versteh dich. Reich die scheidung ein, wenn du willst. ich werde immer hinter dir stehen." Waren meine Worte an sie .