Kapitel 2

63 3 0
                                    

Nächster morgen. Neuer Tag. Alles anders? Denkste!

Ich quälte mich langsam aus dem Bett und zog mich an. Nachdem ich auch im Badezimmer war, ging ich in die Küche um überrascht festzustellen das meine Eltern sich auch mal blicken ließen. Das grenzte an ein Wunder. So etwas musste einfach festgehalten werden nach 2 Sekunden hatte ich schon das Bild mit meinem Handy gemacht. Die entgeisterten und verstörten Blicke meiner Eltern ignorierte ich einfach. Ich mein ganz ehrlich ich bin ihre Tochter, die wissen wie bekloppt ich bin!

Grinsent setze ich mich zu sie an den Tisch. "Penelope, wir müssen dir etwas sagen", hörte ich meinen Vater sagen.Na toll.Das hört sich schon so Weltuntergangs mäßig an, da will ich gar nicht wissen wies weiter geht.

"Soll ich ehrlich sein Papa:sags mir nach der schule, ansonsten wäre meine anfängliche gute Laune, welche neben bei bemerkt recht selten ist, verflogen.Und das wollen wir doch BEIDE doch nicht, oder?"

Entgegnete ich ihm. Mein Vater nickte nur, während meine Mutter immer noch dran war das Frühstück vorzubereiten. Ich schätze ja ihre Mühen, aber ewig Zeit hatte ich auch nicht.Also verabschiedete ich mich und ging in die Garage um mein heißgeliebtes Fahrrad zu holen. Ich hatte es schon vermisst*hust*hust*ironie*.

***

Auf dem Weg zum Klassenraum traf ich auf Drake.Ihr müsst wissen, dass er mich seit ich auf dieser Schule bin versucht ins Bett zu kriegen. Er nervt also dementsprechend.Aussehen tat er aber eigentlich ganz gut-schwarze Haare, grüne Augen, gute Statur-aber sein Charakter vermieste ihm die Chancen bei mir erheblich.

"Guten Morgen, Babe. Hast du letzte Nacht von mir geträumt?"hörte ich ihn sagen. Ich drehte mich zu ihm:"In der Tat ich hab von dir geträumt und ich muss sagen es war der schlimmste Alptraum meines Lebens, Glückwunsch. "

Mit einem Grinsen im Gesicht betrat ich letztlich auch den Klassenraum. Die meisten waren schon da.Auch meine beiden Freundinnen. Ich setzte mich hin und wartete das der Lehrer kam.

Wenige Minuten später betrat Mr.Ross die Klasse und begrüßte uns.

*****

Nach der schule fuhr ich direkt nach Hause. Schließlich war ich doch ein wenig neugierig was meine Eltern mir sagen wollten.Ich war bereits schon vor der Tür, als ich meine Eltern streiten hörte.

He can't rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt