Erzähler
Nun ist es wieder 3 Jahre her das die beiden zueinander gefunden haben
Schurken besigten und noch so einiges aber eine schurken blieb über
Jemand den sie lange nicht mehr gesehen haben und hofften es auch nicht mehr zu müssenChloe...
Chloe
"Ja Papa ich komme heute früher nachhause als gestern...ja Ich weiß das Papa bis später.
Ich packte genervt mein Handy in meine Handtasche und holte stattdessen meinen Lippenstift und meinen Handspiegel heraus ich wollte meinen Lippenstift gerade auftragen als ich mein blick zum park schweifen ließ wo mir ein vertrautes Gesicht in den Blick kam.
Adrien agrest hatte gerade im Park ein Fotoshooting und saß dort am Brunnen.
"Ist das adrien ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen!"
Ich hatte much entschlossen in den Park zu gehen und adrien zu überraschen.
Ich lief also über die Straße in den Park und
"ADRIEN!"
Ich umarmte ihn
"Oh-Hey Chloe!"
Er war so komisch.
"Es ist so lange her ich hab dich vermisst!"
Ich grinste...
Er sah immer noch verdammt gut aus naja er war ja immer noch Model aber für welche Mode Branche?
Für die seines Vaters sicherlich nicht."Miss Bourgeois sie müssen den Park verlassen er ist für das Shooting gesperrt ich bitte Sie den platz zu verlassen sofort!"
Wer wagte es mich raus zu werfen
"Wer sagt das!"
Ich war sauer
"Ich chloe und jetzt raus wir müssen die fotos für die zeitung fertig bekommen!"
Dieses Gesicht war mir so bekannt doch ich dachte ich müsse es nie wieder sehen.
"Marinette Dupain-Chen
Wie süß ein kleines Foto ergattern oder was tust du hier!"
"Erstens heiße ich nicht mehr Dupain-Chen sondern Agrest und zweites machen wir Fotos für meine neue Mode Collection also verschwinde verstanden!"Wie bitte?
AGREST?
MarinetteJetzt platzte mir der Kragen ich kam mit jedem noch so schlimmen schurken klar aber dieses Mädchen ist schlimmer als jeder Schurke den ich je bekämpfen musste.
Vorallem wird man sie nie los.
"Miss Agrest soll ich Miss Bourgeois hinaus begleiten?"
Ich sah zum Bodyguard und nickte nur der packte Chloe warf sie über seine Schulter und brachte sie raus.
"Ok Leute macht ne Pause ich brauche ein Moment um mich wieder zu sammeln!"Adrien
Mari war sichtlich wütend und genervt natürlich wen Chloe her kommt...oh man!
Sie hat sich kein Stück verändert
Ich lief zu meiner tasche in der Tikki und plagg drinn saßen, neben den stinkenden Käse und der Kekse hatte ich noch eine Quich eingepackt ich nahm die Quiche und zwei Gabeln und ging damit zu Marinette,
die hinter einem Gebäude stand und den Kopf gegen das Gebäude schlug.
"Mari Schatz ist alles gut?"
Die schien wirklich nicht gut drauf zu sein.
"Huh jaja mach dir keine Sorgen Adrien alles in Ordnung ich muss mich nur ein wenig beruhigen keine Sorge!"
Sie setzte sich auf den Boden die Beine angewinkelt und den Kopf gesenkt
Ich machte mir aber Sorgen was ist wenn mein Vater sie wieder erwischt.
Ich setzte mich neben Mari und stellte ihr die Quiche auf ihre angewinkelten Beine sie hob den Kopf
Und sah sich die Quiche an.
"Von welchen Laden hast du die den her Adrien?"
Lachte sie und probierte ein Stück
"Von keinem die habe ich selber gemacht für dich!"
Sie schaute mich an kein Wunder ich war ne Niete in kochen backen und allem anderen aber ihr schien die Quiche zu schmecken
Marinette
Diese Quich soll er gemacht haben die schmeckt ja wunderbar.
"Die schmeckt toll!Danke Adrien!"
Ich lächelte immer noch und konnte nicht aufhören.
Als dann auch adrien anfing zu grinsen konnte ich nicht anders ich fing an zu lachen.
"Kriege ich auch was davon ab oder willst du sie alleine Essen?"
Fragte er und ich kicherte ein
"Vielleicht!"
Ich vergaß ganz meine Wut wir aßen die Quiche noch fertig und gingen danach wieder zum Fotoshooting zurück.
Egal wie schlecht ich drauf bin dieser Mann schafft es mich wieder zum lachen zu bringen...Nein Ich meine nicht dieser Mann sondern mein Mann bis in die Ewigkeit...doch die Ewigkeit Ist auch begrenzt das solllte ich noch begreifen...------------------------------------------------
Hey meine kleinen Schmetterlinge
Sorry das es so lange gedauert hat Haber hier ist der erste Teil
Ich werdet wieder fleißig mit lesen
Also bis dann
Bye Bye Meine kleinen Schmetterlinge
Eure sonnilove❤
DU LIEST GERADE
Stay with Me till the End
Fanfictiondas ist der dritte und vermutlich auch letzte Teil der reihe Liebe kennt keine Grenzen und Leute ich danke euch für euren Support ihr seit ja so unfassbar man ich liebe euch. Also zur Geschichte. 3 Jahre später nach dem Adrien und Marinette ihre Ide...