Adrien
"Geht's dir besser Mari?"
Fragte ich und darf mich zu ihr aufs Sofa.
"Ja schon viel besser!"
Sagte sie und lächelte.
"Gut so eine akumatisierte marinette wäre das letzte was wir brauchen!"
Sagte die kleine Tikki die aus Mari's Tasche flog.
"Du hast recht Tikki ich hätte mich nicht reizen lassen sollen!"
Sagte sie und schaute zu Boden.
Ich legte meine Hand auf ihre und sie erschrak.
"Es ist nicht schlimm Mari.
Ich verstehe dich komm wir müssen doch noch zu Meister Fu!"
Sagte ich und sie lächelte mich an und umarmte mich.
"Ok lass uns los!"
Sagte sie und wir gingen los.
Meister fu hat uns zu ihm bestellt aber wir haben bis jetzt noch keine Ahnung warum.
Als wir dan vor dem Gebäude standen nahm marinette meine Hand.
Sie hatte Angst wie immer.
Wir gingen hinein und sofort begrüßte uns ein wohl bekanntes Gesicht...
Meister Fu.
Marinette
Meister Fu bat uns hinein zukommen was wir tatan.
"Meister fu wieso sollten wir uns bei ihnen melden haben wir was falsch gemacht?"
Fragte ich besorgt.
"Oh nein ladybug das habt ihr nicht es geht um die Geschichte mit den besonderen Kräften die du vor 3 Jahren entdeckt hast!"
Ich starrte ihn an und wollte nun wissen was er herausgefunden hat.
"Diese Kräfte die du gefunden hast schlummerten seit deiner geburt in dir marinette das bedeutet das das Schicksal von Anfang an dich als nächste ladybug entschieden hat den du bist eine nachkommen von ihr unzwar eine direkte Nachkommen wie du Cat Noir!"
Wir sahen uns an..
"Und was bedeutet das für uns?"
Fragte adrien.
Was euch Kräfte verleiht von dem noch nichteinmal ich wusste unvorstellbare drauf ist also howk Moth aus
"Das Adrian bedeutet dass ihr Kräfte besitzt von denen wir noch nie wussten noch nicht einmal ich...
Unsterblichkeit von feinsten niemals älter werden und für immer herrschen
Darauf ist Howk Moth also aus!"
"Wie ewige Jugend wieso sollte er sie durch uns bekommen?"
Ich war verwirrt!
"Es ist so ladybug wenn er einen miraculous gestohlen hat wird er nicht unsterblich aber wenn er sie bei einen Kampf gewinnt und eure Miraculouse somit auch geht die ewige Jugend und die unbesiegbaren Kräften auf ihn hinüber!"
"Soll das heißen das wir nicht nur unsterblich sind sondern auch die Welle der ewigen Jugend in unseren miraculous tragen?"
Ich war erstaunt.
"Genauso ist es ihr habt sie frei gesetzt als ihr eure miraculous zum ersten mal angelegt habt darauf hat howk Moth gewartet!"
"Es beunrühgte mich ein wenig,klar ist es toll so jung zu bleiben und vor allem freue ich mich auf chloes Gesicht aber wieso wir beide wir sind gleich alt sogar mit den Geburtstage gleich nah wieso Wir?"
Sagte ich und meiner fu lief zu der schatullemit den restlichen Miraculous.
"Ihr werdet als paar geboren ihr seit vorbestimmt dafür!"
""Wie meinen sie das wir werden als Paare vorbestimmt?"
"Ist euch mal aufgefallen was anders an euch beiden ist?"
Fragte Meister fu...
Adrien und ich sahen uns an und schüttelten die Köpfe.
"Alle ladybug und Cat Noir vor euch waren ebenfalls unsterblich nur sind sie sich selbst zum Verhängnis geworden
Ihr zwei... ihr habt eine Bindung die keiner euer Vorgänger hatte!"
Wir sahen uns an
"Meister Fu hatte recht
An dem Tag an dem ich dich das erste mal traf war ich in dich verliebt!"
Sagte adrien"Und bei mir war es genau so!"
Sagte ich und sah in adrien's Augen
"Das meine ich ihr seit anders als jede einzelne eurer Vorgänger ihr seit besonders!"
Er lächelte uns an.
Er hatte recht das was adrien und ich haben ist besonders auf unsere
Weise...----------------------------------------------------
Hey meine kleinen Schmetterlinge
Sorry ich weiß das Kapitel kommt sehr spät aber hier ist es und ich will mich auch noch bedanken bei den Leuten die so fleißig die Geschichte gelesen haben unzwar den 1+2 Und den jetzigen ich bedanke mich an
@emelyk12
Reveluv3
@BlackAngel1982
Und besonders bedanke ich mich bei der lieben die meine Geschichten so liebt das sie mich privat anschrieb
Danke
miraculousprinzess
Für deine Unterstützung
Und ich hoffe du liest weiterhin meine Geschichte und bleib bitte immer so süß und höflich!
Also das war's San auch wir sehen uns beim nächsten mal
Bye bye Meine kleinen Schmetterlinge
Eure sonnilove❤
DU LIEST GERADE
Stay with Me till the End
Fiksi Penggemardas ist der dritte und vermutlich auch letzte Teil der reihe Liebe kennt keine Grenzen und Leute ich danke euch für euren Support ihr seit ja so unfassbar man ich liebe euch. Also zur Geschichte. 3 Jahre später nach dem Adrien und Marinette ihre Ide...