Sina POV.
,,Jetzt komm schon Caro! Ich will endlich heim!", motzte ich meine Freundin an die anscheinend zu dumm ist um ein Auto aufzumachen. Genervt seuftze ich auf und lehne mich an ihren schwarzen Audi, eigentlich wollten wir ja einen 1967 Chevrolet Impala aber den konnten wir uns nicht leisten. ,,Hab ihn!", schreit Caro und schmeist mir den Autoschlüssel ins Gesicht den ich natürlich auffange... nicht. ,,Aua!", nuschel ich wärend ich mich bücke um den Schlüssel unter dem Auto hervor zu holen. Ich krieche bis zur hälfte unter unseren Audi bis ich den Autoschlüssel gefunden habe, doch neben dem Autoschlüssel liegt noch irgendwas. ,,Hast du zufällig deine Uhr unterm Auto vergessen?", frag ich Caro die kurz darauf auch unter das Auto kriecht. Zusammen greifen wir nach der Uhr und schauen sie und genau an, natürlich kommen wir nicht auf die Idee wieder aufzustehen sondern bleiben einfach unter dem Auto liegen. ,,Schau mal da kann man was einstellen Sina!", kreischt mir Cora ins Ohr. ,,Cora ich liege neben dir ich kann dich ganz gut verstehen du dumme Nuss!" Grinsend fängt sie an an verschiedenen Rädchen der Uhr zu drehen, so lange bis die Uhr laut anfängt zu piepsen. ,,Jetzt hast du sie kaputt gemacht!", meckere ich. ,,Joa kann schon sein... oh schau mal sie leuchtet!", antwortet sie mir. Die Uhr leuchtet immer heller und heller bis wir uns sogar die Augen zuhalten müssen um uns vor dem licht zu schützen. Ängstlich greif ich nach Caros Hand. Mir wird auf einmal total schwindelig und bevor ich etwas sagen kann ist alles schwarz.
Caro POV.
Leicht blinzle ich, eigentlich müssten wir noch unter unserem Auto liegen. Naja zumindest glaube ich das, stattdessen sitze ich mit seilen festgebunden in einem dunklen Keller. ,,Sina? Bist du wach?", frag ich in die Dunkelheit. ,,Ja verdammt! Ich glaube wir wurden entführt.", antwortet mir Sinas stimme aus der Dunkelheit. ,,Na klasse, wer will so was wie uns schon entführen?", frag ich genervt. ,,Lass mal schreien.", grinst Sina, naja ich denke das sie grinst ich sehe es ja nicht. ,,Ok", ist meine schlichte Antwort. Und dann schreien wir mehr oder weniger synchron: ,,WER AUCH IMMER UNS HIER UNTEN FESTGEBUNDEN HAT SOLL SEINEN ARSCH HERRUNTER BEWEGEN UND UNS FREI LASSE KAPITSCHKO?" Und Tatsache! Kurz darauf hören wir schritte und stimmen. ,,Alter die hören sich voll an wie Dean, Sam, Castiel und Crowley!" ,,Ja man voll!", grinse ich übertrieben und schaue erwartungsvoll auf die Tür. Und dann öffnet sich die Tür und vier Männer betreten den raum. Jetzt erst erkenne ich die Teufelsfalle unter meinem Stuhl. ,,Alter! Sind das wirklich die, die ich glaube der die sind?", fragt mich Sina geschockt . ,,Denke schon." In der Tür stehen die wahrhaftigen, wunderbaren Dean und Sam Winchester plus einen Engel mit dem hinreisenden Namen Castiel und Crowley. ,,Alter Schwede wir sind von Sam und Dean Winchester entführt worden!", kreischt meine herzallerliebste Freundin wären ich nur blöd vor mich hin grinse. ,, Woher kennt ihr unsere Namen?", fragt uns Deano aber Sina und meine Wenigkeit sind schon in einer sehr wichtigen Diskussion. ,,Glaubst du das sind die echten?" ,,Denke schon die sehen echt aus." ,,Aber wie sind wir dann hier her gekommen?" ,,Vielleicht die Uhr?" ,,Ja klar die Uhr!" ,,Welche Uhr?", ach jetzt mischt sich Sam ein. ,,Na die eine wahrhaftige Uhr, von Gott dem allmächtigen geschaffen um uns zu denen zu bringen dir unsere Hilfe brauchen!", erklärt Sina mit ihrer erklär stimme wärend ich nur zustimmend nicke. ,,Ihr wurdet von Gott gesandt?", kritisch schaut uns der Engel im Trenchcoat an. ,,Ja natürlich! Also bindet uns los!", herrsche ich sie an und grinse zufrieden als Dean sich tatsächlich dran macht die Fesseln zu lösen. ,,Noch mehr Gottes Kinder, ist ja ekelhaft.", brummt unsere kleiner Brummbär Crowley. ,,Er mobbt uns! Tu was Cassie!", ruf ich verzweifelt doch der süße Engel schaut mich nur fraget an. Alles muss man selber machen. Ich laufe also zu Crowley uns schupse ihn. ,,ICH BIN DER KÖNIG DER HÖLLE DU ..." ,,Ja ja ist klar.", unterbreche ich ihn und laufe an ihm vorbei in den Hauptraum des Bunkers. ,,Alter wir sind in Supernatural du dummes Kind! Weißt du was wir alles sein könnten?", flüstert Sina mir leise ins Ohr. ,,Man ja Vampir, Werwolf, Gestaltwandler und ,und ,und aber wir sind glaube ich nur zwei kleine Mädchen mit einer wunder Uhr." ,,Wer seit ihr denn?", fragt jemand hinter mir und ich schreie laut auf wehrend Sina denjenigen schon mit Weihwasser und Salz bewirft. ,,Man hört auf unseren Propheten mit salz und Weihwasser zu bewerfen!", motzt Dean hinter uns und wir schauen geschockt den Nassen, salzigen Kevin Tran an. ,,Alter... wir haben grade indirekt Gott gesalzen!", schreie ich laut und Sina fängt zur selben zeit an aufgeregt rum zu hüpfen. ,,Geht es ihr gut?", fragt unser herzallerliebster König der Hölle wehrend er die immer noch hüpfende Sina beobachtet. ,,Ja, ja! Oh die Uhr!", und schon sind wir wieder abgelenkt. ,,Lass mal an dem Rädchen drehen vielleicht kommen wir dann nach Hogwarts!", grinst mich Sina an. ,,Ok!", ist meine schlichte Antwort, dann drehen wir gemeinsam am Rädchen und die Uhr fängt an zu piepsen und dann wird alles wieder schwarz.
Castiel POV.
,,Sie müssen wirklich aus dem Himmel kommen!", sage ich zu Dean und Sam wehrend diese nur geschockt auf den punkt starren wo soeben die Mädchen noch gestanden haben.
| Hallo! Das ist meine erste Story hier auf Wattpad also schreibt mir gerne Verbesserungs Vorschläge und Kritik! LG Ju |
YOU ARE READING
Was passiert wenn man zwei Fangirls in ihre Lieblings Fandoms schickt
FanfictionDas passiert wenn zwei mega Fangirls eine Uhr finden mit der sie in jedes Fandom reisen können. Ich hafte nicht für Fangirl Anfälle oder Psychische Störungen. Also dann Allons-y!