Ich kramte aus meiner Handtasche einen Zettel raus, denn mir die Universität vor ein paar Wochen geschickt hat. Als ich die Zimmernummer rausgefunden hatte versuchte ich das Zimmer in diesem verdammt großem Gebäude zu finden. Naja ich versuche es, scheiterte aber als ich in jemanden rein lief.
„Oh mein Gott, es tut mir so leid", versuchte ich mich zu entschuldigen bei dem Mädchen. Alle ihre Bücher sind gerade runtergefallen. Ich sammelte alle Bücher auf und gab ihr die Bücher wieder zurück.
„Oh ist doch nicht so schlimm, kann mal jedem passieren. Bist du neu?", frage sie mich. „Wie dumm von mir ich bin Alice, und du?" Sie reichte mir die Hand die ich auch gleich schüttelte. „Ich bin Caroline, ja ich bin vor 10 Minuten erst hier angekommen und suche mein Zimmer", erkläre ich ihr.
„Also Caroline was ist deine Zimmernummer?."
„Also auf dem Zettel steht 115."
„Echt, dann bist du mit Ann in einem Zimmer, gewöhn dich daran sie hat oft Männer Besuch."
„Das hat mir noch gefehlt", sagte ich mit verzweiflung in der Stimme.
„Ich würde mich ja gerne länger mit dir unterhalten aber ich muss zum nächsten Kurs."
„Okay", rief ich ihr noch nach aber ich glaube sie hat es nicht mehr gehört. Dann suche ich mein Zimmer eben alleine.Eine halbe Stunde später habe ich tatsächlich mein Zimmer gefunden und erstaunlicher Weise war das Zimmer aufgeräumt. Ich legte meine Klamotten in den freien Schrank und verstaute meine restlichen Sachen in die anderen Schränke. Als ich denn Koffer zu machen wollte sprang mir ein Bilderrahmen ins Auge. Vorsichtig nahm ich es in die Hand und betrachtete es. Es ist ein Bild mit Madison, wir waren auf einer Geburtstagsfeier und waren nicht mehr so nüchtern. Schmunzelnd setzte ich das Bild auf meinem Nachtisch ab. Ich legte mich in mein Bett und dachte über mein jetziges Leben nach.
„Hallo, ich bin Ann", schrie eine fast zu fröhliche Stimme durch den Raum. Ich erschrak sodass ich aus dem Bett fiel.
„Hii, Caroline", stellte ich mich vor. Sie betrachtete mich lachend auf dem Boden, schaffte es aber nicht mal fünf Sekunden und ernst zu bleiben und bekam eine Lachanfall.
„Wow so hab ich mir unser erstes Zusammentreffen nicht vorgestellt", lachte ich.
„Naja jetzt habe ich wenigstens wieder etwas lustiges zu erzählen", machte sie sich lustig über mich.
DU LIEST GERADE
Als wir unendlich waren
Teen FictionWenn ich sage „ich liebe dich mehr", meine ich nicht nur, dass ich dich mehr liebe, als du mich. Ich liebe dich immer egal ob in schlechten Zeiten oder in guten! Die 18 jährige Caroline West zieht nach New York um dort Medizin zu studieren. Sie fän...