PoV Rick
Wir nahmen gerade eine Folge von Space Radio auf. Steve meinte das er auf seine Figur achten muss. Aber er ist doch schon so dünn... Ich beschloss erst einmal nichts zu sagen. Als wir dann fertig mit kochen und essen waren wollte ich mit ihm reden aber er verschwand gleich ins Badezimmer. Ich dachte mir nichts dabei aber als ich dann ein Würgen aus dem Raum hörte. Ich ging schnell zu ihm. "Steve?" Ich machte die Tür auf, schaute rein und sah ihn überm Klo kotzen. "Oh Gott Steve" ich ging näher zu ihm, "was soll ich machen? Kann ich dir irgendwie helfen?" "Rick" krächzte er "kannst du mich bitte umarmen?" Zuerst war ich erstaunt, umarmte ihn dann aber. Er kotzte wieder,aber ich strich nur über seinen Rücken und hielt ihn fest. "Danke Rick" meinte er etwas später und kuschelte sich an mich. "Immer gerne..." Das war jetzt schon cute wie er sich so an mich kuschelt...aber seine und meine Sachen waren voller Kotze. "Du Steve. Wir sind beide voll mit Kotze und naja umziehen wäre nicht schlecht" "Äh. Ja klar" er versuchte aufzustehen aber ich glaube er war zu schwach um zu laufen weil er schon fast beim ersten Schritt hinflog. "Stevie so klappt das nicht" ich hob ihn hoch um ihn in sein Zimmer zu tragen und bemerkte das er ganz schön leicht war. "R-Rick du musst das nicht machen" flüsterte er. Aber ich machte weiter und wir waren schon in seinem Zimmer. "Ausziehen" meinte ich etwas grob. Er schüttelte den Kopf. "Ich kann das alleine" sagte er. "Steven du kannst doch nicht Mal selbst laufen. Lass mich dir doch helfen" und schon zog ich ihm sein Shirt aus. Aber was unter dem Shirt war erschrak mich sehr: man sah seine Rippen und eigentlich sah er aus wie ein Skelett. "S-Steve... warum" ich fuhr mit der Hand über seine Rippen was ihn zusammenzucken ließ. "Rick e-es....ich bin Magersüchtig." Ich bekam Tränen in den Augen "d-du bist Magersüchtig? Aber w-warum" "wegen dir" meinte er leise. Das war zu viel für mich und ich fing an zu weinen. In diesem Moment wollte ich einfach nur noch weg von ihm und rannte regelrecht aus dem ZImmer,zur Gadrobe und zog mir Schuhe und eine Jacke an. Ich ging raus und direkt zu Jako und Felix. Ich klingelte und Jako machte auf. "Jo Rick was machst du denn hi-" ich unterbrach ihn als ich ihn umarmte und in sein Shirt weinte. Er umarmte mich ohne Frage zurück und als ich mich etwas beruhigt hatte setzten wir uns auf die Couch. "Ich hol Mal Felix" meinte Jako und holte ihn. Sie kamen wieder zurück und fingen an mit mir zu reden. "Also was ist passiert?" Fragte Felix "nichts..." Antwortete ich. "Alter du kommst hier um 23 Uhr weinend her und willst uns sagen das nichts los ist?!" Sagte Jako etwas lauter. "Stevie ist Magersüchtig" sagte ich leise und fing wieder an zu weinen "e-er sieht aus wie ein Skelett..." Dieses Mal nahm Felix mich in den Arm. Ich weinte sein Shirt nass und schluchzte ein paar Mal, Jakob umarmte mich jetzt auch und fragte: " weißt du warum er das macht?" "Er s-sagt wegen m... mir...aber ich w-will das nicht. Ich liebe ihn doch" hatte ich das jetzt laut gesagt? Jako schaute mich mit großen Augen an und Felix sagte nur "ich wusste ja gar nicht das du schwul bist" "bin ich aber und...ich liebe Steve..." Jako sagte "geh lieber zu ihm und rede mit ihm darüber....er wird's verstehen" Ich lächelte "danke Jungs" und stand auf. "Kein Problem alter" grinsten mich beide an. Ich ging raus und nach Hause. Weil ich meinen Schlüssel nicht dabei hatte klingelte ich und ein verheulter Steve machte mir auf. "H-hey" stotterte ich. "Rick" er umarmte mich, "d-das tut mir so leid. Ich wollte dir doch nur gefallen" "Aber Stevie du hast mir schon immer gefallen du bist immer so witzig und gut gelaunt. Du bist wie eine Sonne in meinem Leben. Ich sollte dir vielleicht Mal was gestehen.." ich war sehr ror (ist ein Insider xd) "ich liebe dich" sagte ich leise. "I-ich dich auch Rick" ich sah ihn kurz an und küsste ihn dann. Er erwiederte. Als ich den Kuss stoppte sagte ich "der schönste Tag in meinem Leben"
Hi meine lieben Bakabitches(bitte nicht so ernst nehmen). Also das hier ist halt... Rive. Wenn ihr nichts damit anfangen könnt...ja gut. Wenn das hier irgendjemand ließt kann man mir ja Vorschläge schreiben. Bis bald eure Oberbacka
Pat
DU LIEST GERADE
Fanvideo(Oder So Ähnlich) OneShots
FanfictionIch hab mir gedacht das ich irgendwelche One Shots schreiben sollte die mir so beim ansehen von Fanvideos in den Sinn kommen. Also viel Spaß.