~3~

18 3 0
                                    

Meine 11 jährige Tochter.. sie musste sich wohl um alles alleine kümmern.. den Haushalt, Essen und sich dann noch um ihre behinderte Schwester kümmern. Ja meine älteste Tochter hat eine Behinderung.

Spinabifida um genau zu sein. Sie sitzt seit klein auf im Rollstuhl und kann nicht laufen.
Wodurch sie von meinem Mann aus auch viel mehr Rechte hat und alles in den Arsch gesteckt bekommt..
Man kann seine Kinder ja verwöhnen aber mein Mann bevorzugt sie in alle Richtungen.

An nächsten Tag kam mein Mann wieder doch ohne meine Töchter.
Mein Sohn hat mich in der Zeit auch besucht, was mich freute da er eher Desinteresse zeigt.

Mein Mann erzählte das die Mädels in der Schule waren. Er blieb solange bis meine älteste Nachhause kam.

Er fuhr also zurück und holte meine älteste Tochter ab.
Die kleine wollte mit doch er sagte ihr nur "das nächste Mal nehm ich dich mit, kümmer du dich um die Hunde"
Sie machte es zögernd. Klar ist es scheiße wenn man seine eigene Mutter nicht besuchen darf.. und das von seinem eigenen Vater.

Sie war also wieder alleine. Und dieses Mal Recht lange.

Mein Mann blieb mit unserer ältesten bis 18. Uhr so lange die Besuchs Zeiten eben sind.
Danach fuhren sie einkaufen.
Mit meinem Mann einkaufen zu gehen ist die Hölle. Er kann stundenlang​ durch den Supermarkt laufen.
fast so wie Frauen beim Schoppen.

Meine Tochter kümmerte sich in der Zeit um die Hunde und räumte auf.
Was Kinder nicht alles machen wenn sie langeweile haben.

Naja ich fand es nicht so gut da ich wusste das mein Mann sie wieder runter machen wird.

Sie hat nichts zu essen gemacht weil mein Mann immer meint "Sie fackelt sonst die Küche ab wenn nicht sogar das ganze Haus" sie hatte also Mal wieder nichts gegessen.
Und meinen Mann? den interessierte es nicht..

Die Beziehung zwischen den beiden ist wirklich göttlich man spürt richtig das Vater- Kind Verhältnis natürlich nicht.

Naja mein Mann kam sicher erst so um 21 Uhr zurück. warum auch immer.
und wie voraussehbar hatten die beiden schon gegessen. Und meine jüngste konnte wieder Mal ohne essen ins Bett gehen.

Manchmal da könnte ich meinen Mann wirklich schlagen dafür, aber so ist er nun mal wobei er nicht immer so war.

Ich glaube manchmal wenn ich gewusst hätte wie er nach der Hochzeit wird hätte ich ihn wohl nie geheiratet.

naja jetzt sind wir schon über 30 Jahre verheiratet und ich bin stolz das ich eine eigene Familie habe und doch so lange schon verheiratet bin.

Mein neues Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt