~6~

12 1 0
                                    

Ich liebte es einfach die kleinen Kinder um mich rumlaufen zu sehen..
auch wenn ich wieder froh war wenn sie wieder weg waren.

Naja..wie auch immer.
Meine Lähmung ist besser geworden, ich freute mich wirklich darüber. doch Schlag artig wurde es wieder schlimmer..

Mein Mann Bestand darauf das wir den Arzt verklagen, Was wir auch taten.
Wir suchten uns einen Anwalt, etc.

Es vergingen 5 Jahre und die Klage war immer noch nicht durch. Doch wenn es endlich soweit ist haben wir gute Chancen es zu gewinnen.

Aber meine Lähmung wird immer bleiben.. das ich auf Hilfe angewiesen bin.. das wird sich auch nie ändern.

Doch jetzt weiß ich das ich auf meine Familie zählen kann.
Sie hinter mir steht und mich unterstützt auch wenn es nicht immer leicht mit mir ist.

Meine Familie ist der letzte halt den ich habe.

ein Grund weiter zu leben und nicht alles aufzugeben.

Ich hab gelernt mit dem Schlaganfall zurecht zu kommen und damit umzugehen.

Es hätte mich auch schlimmer treffen können.

Doch ich habe gelernt das egal wie groß der Schicksals Schlag auch ist das das einzigste was zählt die Familie ist.

Eine Familie die hinter einem steht.

auch wenn es nicht immer so scheint und man sich manchmal denkt >sie hassen mich doch eh<
Das stimmt nicht.

Erst in solchen Situationen wird das einem bewusst.

Ich hab auch verstanden das es anderster geht auch mit Einschränkungen kann man so viel machen wie vorher.

Man darf sich nur nicht aufgeben.

Mein neues Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt