Kendall's Sicht
«naja und dann fanden wir sie in der Abstellkammer» erzählt Kyle uns die ganze Geschichte. Alle starrten ihn geschockt an
«Sag mir, dass das nicht wahr ist bitte» fleht nun Adriana
Wir redeten noch eine ganze Weile und besprachen, wie wir uns verhalten sollten gegen Über von ihr. Irgendwann kamen Gigi und Jack dann auch wieder runter und setzten sich zu uns. Alle schweigen und schauen Gigi mitleidig an. Doch Jack rettete die unangenehme Situation in dem er sagte: «Leute es ist schon 11 Uhr ich denke wir sollten langsam zu Stylisten, denn wir wollen heute Abend ja nicht zu spät kommen oder? Oh und noch etwas hört auf Gigi so anzuschauen.
«Oh Fuck» schrien meine Mädels gleichzeitig und rannten zur Garage. Ich musste lachen, denn nach ca. 1 min kamen sie wieder zurück packten die Jungs und rannten wieder nach unten. Ich und Jake lachten und liefen denn andern nach. Wir setzten uns in einen schwarzen Bus, welcher Jake fuhr, da ich vergass meinem Fahrer Bescheid zu geben. Bei meiner Stylistin ging es dann auch schon los. Es waren sicher 30 Leute hier. Ich entschied mich für einen schwarzen Jumpsuit, welcher wirklich wie angegossen passte, wie eine zweite Haut.
Um 19.00 Uhr waren wir dann endlich fertig und wir stiegen in die Limo und fuhren zum Event. Dort angekommen mussten wir noch kurz warten, aber schon nach 5 min wurde die Türe geöffnet und wir Mädels traten raus. Die Jungs kamen auch und das Blitzgewitter begann. Jack nahm meine Hand und wir liefen den roten Teppich entlang. Die anderen taten es uns gleich und als ich dies sah begann ich vor mich hin zu lächeln und die Presse bombardierte sie mit fragen, auch Jake und ich beantwortenden fleissig die Fragen der Presse. Kurz bevor wir am Ende angelangt waren drückt mir Jake einen kurzen Kus auf den Mund, das Blitzlichtgewitter, welches ohnehin schon stark war wurde nochmal mehr und erst als ich mich wieder sanft von Jake löste bemerkte ich auch warum: Adriana küsst gerade Aiden, Alessandra Rafael und Kendall Kyle.Und diese küsse waren nicht nur geschauspielert, das sah ich. Auch Jack musste ein wenig lachen, bevor wir reingingen.
Drinnen angekommen fragte ich meine Mädels sofort was da zwischen ihnen und den Jungs ist und sie meinten nur, dass sie sie mögen. Ja natürlich nur "mögen". Wir genossen den Abend und hatten sehr viel Spass.
DU LIEST GERADE
The Beauty and the Badboy
Teen FictionJelena Connor ist ein totaler Nerd Gigi Hadid ist ein total angesehenes Model. Gigi Hadid ist Jelena Connor Jelena Connor ist Gigi Hadid **** Aber was passiert, wenn ihre Mam einen Neuen Mann kennenlernt und dieser einen Sohn hat? Ausserdem was ist...