vier.

6.7K 203 27
                                    


Gigi's Sicht

Irgendwann gingen wir dann auch schlafen und am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt ich stand auf weckte die andern und schlüpfte unter die Dusche. Ich Schminkte mich machte mir meine Haare, welche ich offen liess und ging zu meinem Kleiderschrank und zog eine Jeans mit Löchern an, dazu ein weisses Croptop als ich fertig war ging ich runter und wartete auf die anderen als die endlich kamen konnten wir los ich nahm den Audi R8 Schüssel und wir fahren zur Schule natürlich war hinter uns noch ein paar Bodyguards. Als wir beim Schulgebäude ankamen liess ich den Motor nochmal aufheulen, so dass alle zu uns schauten. Die Bodyguards waren schon ausgestiegen und standen bereit. Ich öffnete die Türen und streckte ein Bein nach draussen dann, dass nächste und zum Schluss stand ich auf. Die anderen drei taten es mir gleich und schon fing das Gekreische an. Wenn die wüssten, das ich der Nerd bin.

«Gigi, mein Name ist Ashley und ich will auch mal Model werden» stellte sich Ashley vor Kendall, Alessandra und Adriana neben mir fingen an zu lachen und ich musste auch schmunzeln.

«Ashley oder?» fragte ich als ob ich es nicht wüsste

«JAAAA» schrie sie

«Dann lauf doch mal für uns» meinte ich und musste mir das Lachen verkneifen die anderen drei konnte sich schon lange nicht mehr halten und lachten. Sie lief als hätte sie einen Stock im Arsch und es sah zum Kreischen komisch aus, als sie versucht ihre Hüfte mit zubewegen.

«WIE WAR ICH?» schrie sie mich an und ich hatte bald ein kaputtes Ohr

«Ganz ehrlich? Du warst schlimm»

«Das ist doch ein Witz oder?» fragte sie schon kleinlaut

«Nein» mit diesem Wort liefen wir weiter.

Als wir keine Lust mehr hatten gingen wir nachhause wir mussten noch jetzt lachen.

Zeitsprung Samstag:

Heute ist der Einzug von Jake und Max, das heisst auch, dass ich nun auch zuhause wie ein Nerd rumlaufen muss auf was ich null Bock habe.

«Heii Schatz, Steh auf» sagt meine Mam sanft

«Morgen Mam» erwiderte ich müde, stand auf und ging ins Bad.

DIIIINNNNGGGG

Ich ging runter und öffnete die Türe.

«Heii Nerd» sagt Jake und am liebsten hätte ich ihm die Türe vor der Nase wieder zugeknallt aber das war ja leider nicht erlaubt.

«Heii» erwiderte ich mit einem falschen Lächeln und ging wieder hoch um mich um zu ziehen. Ich musste dringend abreagieren bevor ich noch irgendetwas falsches mache. Ich lief zu Boxsack und boxte los.

Jake's Sicht


Heute würde ich mit dem Nerd zusammenziehen und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Ich schaute mich nochmal im Huas um zu sehen ob ich auch nichts vergessen habe. 

Beim Haus von Nerdii angekommen klingelte ich und sie öffnete auch 

«Heii Nerd» sagte ich

«Heii» antwortet sie mir und setzte ein falsches Lächeln auf, darauf verschwand sie. 

Mein Dad kam auch und wir gingen in unser neues Haus. Katherina sagte mir wo mein neues Zimmer ist und ich ging rauf. Oben angekommen betrat ich die dritte Tür links und vor mir erstrahlte ein riesiges Zimmer. Ich hatte sogar ein eigenes Bad aber auf Wunsch von mir bekam ich keinen begehbaren Kleiderschrank. Ich räumte die restlichen Sachen noch ein bevor ich mich entschloss, ein wenig im Haus umzusehen. Ich ging runter und in den riesigen Garten mit Pool wieder zurück ging ich den Gang nach hinten und öffnete die Türe, wir hatten ein eigener Fitnessraum. Wie geil. Aber was ist das dort boxt ein Mädchen nur in Sport-BH und Shorts. Sie sieht so gut aus. Wer ist sie? Ich wollte gerade hingehen und mich vorstellen, als Dad mich rief: «Jake komm mal runter wir haben noch etwas zu besprechen und ruf doch bitte noch Jelena» Ich ging zu ihrem Zimmer, klopfte und trat ein. Sie war nirgends zusehen nur ihre Brille lag auf dem Bett. Ich ging zu der Türe links von ihrem Bett und öffnete diese leicht aber dort ist nur ein leeres Bad die andere Tür führte mich in einen Begehbaren Kleiderschrank und die Kleider dort drinnen sind alles andere als Nerdig.

«Was suchst du hier verschwinde aus meinem Zimmer!» erschrak mich ihre Stimme 

«Ich sollte dich holen Dad und Katherina wollen mit uns reden» erwiderte ich und drehte mich um. Sie stand ihm Sport-BH und Shorts vor mir meine Kinnlade viel nach unten, denn in der Schule sieht sie so fett aus dabei ist sie alles andere als fett. Aber wie konnte das sein, warum versteck sie sich unter so weiten Klamotten ich meinen sie sieht alles andere als hässlich aus.

«Mach deinen Mund wieder zu oder willst du, dass Fliegen reinfliegen und jetzt verschwinde!» meinte sie nur frech und zeigte mit ihrer Hand zur Tür. Ich ging raus. An irgendjemand erinnert sie mich aber ich weiss nicht an wen.




The Beauty and the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt