Too busy[Jeon Jungkook](Bts)

165 2 0
                                    

(Y/N Pov)

Du:
Kookie wann kommst du endlich nach Hause?
Meintest du nicht das du um 20:00 Uhr wieder kommst?Es ist schon 23:00 Uhr😞❤

Jungkook:
Sorry mein Boss meinte das ich überstunden nehmen sollte.Denn
sonst werde ich das Projekt nicht bis morgen Abend schaffen.Ich werde heute wahrscheinlich nicht nach Hause kommen.
Tut mit leid Schatz,aber du solltest jetzt schlafen gehen gute Nacht.

Du:
Okee ich drücke dir ganz doll die Daumen.Viel Glück Schatz und überarbeite dich nicht.😘❤
📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱

_Eine Woche später_

📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱
Du:
JUNGKOOK WO BLEIBST DU DIE GANZE FAMILIE WARTE NUR AUF DICH!WARUM GEHST DU NICHT DRANN ODER ANTWORTEST AUF MEINE NACHRICHTEN.ALLE ERWARTEN DICH.
UND KOMM MIR NICHT MIT "Ja ich musste überstunden nehmen."
DU HAST VERSPROCHEN DAS DU PÜNKTLICH KOMMST!

(Keine Antwort)
📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱📱

(Autor's Pov)

Du machtest dir sorgen und stelltest Theorien auf.
Was wenn er einen Unfall hatte oder er ausgeraubt worden ist.
Er antwortete nicht auf deine Nachrichten oder Anrufe.
Du warst voll kommen überfordert mit der Situation denn ihr würdet heute eigentlich eure Verlobung feiern.Genau vor einem Monat stellte er dir die große Frage.Ein lächeln breitete sich auf deinen Lippen aus.Denn du musstest dich an den Tag erinnern als er dich fragte ob du seine Frau sein wollen würdest.Es war ein besondere Tag für euch denn an den Tag,wart ihr genau 3 Jahre zusammen.Du dachtest dran wie er einen eigentlich normalen Tag zum besten Tag deines Lebens machte.Du dachtest daran als er hingekniet vor dir stand und dich fragte.Davor machtet ihr noch all die Sachen die du tol fandest.Er machte einfach alles um dich glücklich zu machen.Ihr hattet oft über eine Familie gesprochen und über eure gemeinsame Zukunft.Er sagte das er mit dir alt werden will und dich nie im stich lassen würde.
Ab genau denn Zeitpunkt als du dran dachtest kamen die Zweifel.

(Y/N Pov)

💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭
°Y/N' gedanken°
Warte was wenn Jungkook mit fremdgehen?
Würde er das tuhen?
Ach quatsch er würde mir so was nicht antuhen...ODER VLLT DOCH?
Omg ich heule gleich.
Hat er deswegen so wenig Zeit für mich.
Ist sein Boss vllt eine Frau und sieht sie wenn gut aus?
Hilfe bitte nicht.
Liebt er mich vllt gar nicht mehr oder hasst er mich sogar.
Oh gott was denke ich ihr eigentlich gerade?
Ich kenne Jungkook,außerdem hat er es mir versprochen.Er kennt doch meine Vergangenheit.
💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭💭

(Y/N's Pov ist zuende)

«Flashback»
_Vor fünf Jahren _

(Autor's Pov)

Es war ein schöner Sommertag.
Y/N war auf dem Weg zu ihrem Freund Jimin.Sie wollte ihn überraschen,sie war sich sicher das er Zuhause sei.Dah er um die Zeit immer
seine Sportübungen macht.
Auf dem Weg dort hin traf sie ihre Freundin.

Kpop One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt