REQUESTED BY @PENTAgirll
(Y/N POV)
Seit einem Monat hat er sich schon nicht mehr gemeldet. Meine Anrufe unbeantwortet, meine Nachrichten ignoriert und meinen Kontakte gelöscht.
Was ist nur aus uns geworden?
Wir waren voller Liebe, jedes Mal als er mich sah, sah ich ein ganz bestimmtes Strahlen in seinen Augen.
Sie funkerten, wie, wenn ein kleines Kind Schokolade zu Gesicht bekamm.
Hatte er dieses krippeln im Bauch auch?
Oder diese Aufregung kurz bevor unseren Dates?
Was hat er gefühlt?Wir sind schon seid knapp einem Jahr zusammen und irgendwann fing er an mich zu versetzen.
Mit schlechte Ausreden versuchte er sich zu erklären.
Immerwieder beließ ich es dabei, auch wenn meine Herz weiter sank und zwar in ein schwarzes großes Loch aus Frust und Kummer.
Jeden Tag hoffte ich das er mich und meinen Schmerz bemerkt doch dies war nie der Fall.
Immer hin sprach er damals noch mit mir, doch jetzt weiß ich noch nichtmals wo er sich befindet, mit wem er seine Zeit verbringt oder wie es ihm geht.Ich war in meinen Gedanken gefangen, Gedanken über ihn.
Um mal meinen Kopf abzuschalten ging ich raus in die warme Sommernacht.
Es war noch ziemlich hell also beschloss ich ein wenig spazieren zugehen.
Meine Beine schliefen mich zu unserem lieblings Platz, hier verbringen wir bedeutsame Momente mit einander.
An diesen Ort tollten wir herum und er pflückte mir immer Blumen die auf der Wiese nur vor sich her sprießten.
Ich musste schnell Weg von diesen Ort, denn er war mit zu vielen glücklichen Erinnerungen verbunden, also an dass woran ich mich so sehnte.
Um von ihnen weg zu kommen fiel mir eine Idee ein, eine worauf ich nicht wirklich stolz war aber v
Verzweifelte Momente ergeben gleich verzweifte Maßnahme.
Also beschloss ich zu dem Laden in der Nähe zu gehen, denn dort würde ich das Getränk erwerben können.
Ich trat in den Laden mit gesenkten Kopf und einer ungraden Haltung ging ich zur Getränke Abteilung.
Ich grallte mir so viele Flaschen wie ich nur halten konnte und taumelte zur Kasse.
Meine Hand wanderte zu meinem Geldbeutel und ehe ich die öffnen konnte hörte ich diese eine Stimme, die Stimme die mein Herz zum flattern brachte.
Ich schaute hoch und sah sein Gesicht, als er mich an Blickte, veränderte sich sein Gesichtsausdruck.
Enttäuschung aber auch Freude war zu sehen.Chan Woo: (Y/N)?
(Y/N): Chan Woo.
Chan Woo: Wie geht's dir so?
(Y/N): Warum?
Ich fragte in mit Tränen in den
Augen.
Chan Woo: Warum?
Wiederholte er gewirrt.
(Y/N): Warum erklärst du dich nicht?
Warum sagst du mir nicht warum du dich nicht mehr gemeldet hast?
Oder warum du mich so verletzt hast?Chan Woo: Es tut mir leid.
Ich konnte dir nicht mehr unter die Augen treten, denn es wurde mir nicht gestattet.
Naja weißt du ich habe da jemanden kennen gelernt auf der Arbeit und die Person hei-(Y/N): Du hast mich betrogen?
Ich war wie versteinert.Chan Woo: Nein...also...der Typ heißt Yoon Hyung und wir waren so zu sagen ganz gut befreundet, deshalb stellte er mich seiner Freundesgruppe vor.
Sie betrieben einen schwarz Markt
und irgendwann gingen sie bankrott.
Meine ganzen Sachen die ich besaß erkaufte ich, um sie zu unterstützen, denn ich dachte...man macht das unter Freunden so...FLASHBACK
5 Jahre zuvor
(Popular/Kid): Haha Chan Woo ist ein Loser.
Er kann gar nichts.
Mit dem will doch keiner Befreundet sein.
Er wird niemals Kinder bekommen.
Jeden Tag hoffte er auf einen Freund, jemand er bei ihm bleibt...jemand er ihn tröstete.
END OF FLASHBACK
Chan Woo: Sie wurden erwischt und deshalb versuchte ich viel Geld aus zu bringen um die Kaution zu bezahlen.
(Y/N): Chan Woo...das sind doch keine Freunde.
Sie haben dich nur ausgenutzt, du bedeutest ihnen nichts.Chan Woo: Ich wollte doch nur einmal dazu gehören...außerdem bedeute ich doch keiner Person etwas.
(Y/N): Doch Chan Woo und zwar bedeutest du mir viel du bedeutest so viel für mich warum siehst du das denn nicht?
Chan Woo: Warum bist du noch hier bei mir und gehst nicht wie alle anderen?
Warum lachst du mich nicht aus?
Was siehst du in mir?
Du hast so viel besseres Verdient als nur mich, ich meine sieh dich doch mal an, du bist so wunderschön du übertümpfst so gar jedes Model.(Y/N): Du gibst mir unbeschreibliche Gefühle, so was habe ich noch nie gespürt.
Das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Liebe.Ich ging hinter den Tresen und schlug meine Arme um seine Taille.
Dann legte ich mein Ohr an seine Brust, ich konnte somit seine berühigende Herzschläge hören und dann schloss ich meine Augen und hörte ihn sagen:Es tut mir Leid.
__________________________________________
Nach irgendwie 10 000 Jahren
habe ich auch mal
wieder was gepostet.
Upppsss.😅
Sonntag 2019.07.14
17:32 Uhr
809 Wörter
DU LIEST GERADE
Kpop One Shot
FanfictionAnnyeonghaseyo!😄👋 Also als erstes möchte ich sagen das,dass meine erste Fanfiction (OS) ist. Davor habe ich mir hier nur Ff's durchgelesen,aber selbst keine eigenen Fanfictions geschrieben. Das heißt ihr könnt mich ruhig judgen,ich hab damit kein...