Kapitel 1

86 3 4
                                    

Am nächsten Tag

Samu Pov

Als ich wach werde, ist das erste was ich merke, der Fette Kater. Ich stehe auf ziehe mich an, und gehe in die Küche, wo ich erst einmal eine Aspirin mit Wasser nehme. Danach mache ich mir einen Kaffee, und setze mich ein paar Minuten später, auf einen Stuhl auf meinem Balkon. Als ich das heiße Getränk nach zehn minuten Getrunken hatte, stelle ich die Tasse in der Spülmaschine ab, und gehe mit Frischen Klamotten im Gepäck ins Bad. Dort ziehe ich mich aus, und stelle mich in die dusche. Ich stelle das wasser auf lauwarm, schließe die Augen, und lasse das Wasser über mich prasseln. Plötzlich sehe ich Yvonne for mir. Mein kleiner Freund wird sofort hart. Meine linke Hand wandert wie automatisch zu meiner mitte, ich hole mir einen runter. Währenddessen stelle ich mir vor, das es Yvonnes und nicht meine Hand ist, die mich gerade verwöhnt. Zehn Minuten später komme ich laut stöhnend. Ich stütze mich an der wand vor mir ab. Damn! Bin ich in Yvonne verliebt? Frage ich mich innerlich. Ich brauche jemandem zum Reden! Ich dusche noch schnell zuende, bevor ich nur in Boxershort bekleidet, und mit meinem Handy bewaffnet auf der Couch sitze. Ich beschließe Michi anzurufen. Ich fragte ihn, ob er sofort vorbei kommen könnte, weil ich mit ihm über etwas wichtiges reden muss. Er sagt das er sofort kommt.

Fünf minuten später Klingelt es. Ich stürme zur Tür und öffne sie. Michi und ich begrüßen uns mit einer Kumpelhaften Umarmung. Als wir im Wohnzimmer auf der Couch sitzen, frage ich ihn ob er etwas trinken will, doch er sagte nein. ,,Also Samu worüber willst du so dringend mit mir sprechen?" Fragt Michi. ,,Über Yvonne!" Sage ich leise. ,,Warum was ist passiert?" Fragt er vorsichtig. ,,Naja ich hab mir vorhin in der dusche einen von der Palme gewedelt, und mir dabei vorgestellt das sie es war! Ich glaub ich bin in sie verliebt Michi!" Sage ich verzweifelt. Als ich das mit der Palme gesagt hatte, hat Michi kurz gelacht. ,,Du glaubst Samu? Es ist eindeutig dass du in sie verknallt bist! Du solltest mit ihr reden am besten heute noch!" Sagt er. Bevor er aufsteht und sich von mir verabschiedet. Bevor er geht, sage uch noch: ,,Vielen Dank Michi! Du bist der beste!" Er Antwortet mit: ,,Kein Ding! Bevor er verschwindet.

Zeitsprung 20 uhr

Nachdem Michi gegangen ist, habe ich Yvonne gefragt ob sie um 20 uhr zu mir kommen kann, weil ich mit ihr etwas wichtiges reden muss. Sie sagte ja, und so kan es das wir jetzt zusammen auf meiner Couch sitzen. ,,Also Samu, was gibt's?" Fragt Yvonne neugierig. ,,Okay! Also. Yvonne ich glaub ich hab mich in dich verliebt! Seitdem ich dich zum ersten mal gesehen habe muss ich immer an dich denken!" Sage ich leise. Yvonne starrt mich erstaunt an. Aber das was sie dann macht, damit hätte ich nicht gerechnet!

~

Hey,

Was denkt ihr tut Yvonne jetzt? Schreibt es in die kommis.

Lg

TVOG LoveWhere stories live. Discover now