Info: Linden03 schreibt Yvonnes pov und ich Samus Pov
Montag 20 uhr, Berlin
Samu Pov
Ich sitze in der Bar, wie gestern ausgemacht haben, und warte auf die anderen Coaches. Die nach und nach kommen. Erst die Fantas dann Mark und schließlich Yvonne. Als ich sie sehe denke ich *sie ist echt hübsch!*. Samu was denkst du den schon wieder!? Du siehst sie zum ersten mal, und denkst gleich sowas! Ermahne ich mich selbst. Wir begrüßen uns. Danach bestelle ich ein Jägermeister, Yvonne ein Bier, die Fantastischen vier und Mark bestellen sich Jack Daniels. Unsere Getränke kommen zügig. ,,Ich bin echt gespannt wie das ist bei The Voice!" Sagt Yvonne. ,,Ich auch!" Stimmt Mark ihr zu. ,,Wie war es eigentlich bei sing meinen Song?" Fragt Smudo, Mark und Yvonne. ,,Es war der Hammer! Es war schön lieder von anderen Musikern zu singen, und seine eigenen von andern Musikern zu hören!" Sagt Mark. Yvonne stimmt ihm zu. Ich trinke meinen Jägermeister in einem Schluck. Danach bestelle ich mir einen Whisky. Der fünf Minuten später bei mir war. ,,I hope das dieses mal ich gewinne!" Sage ich. Michi fängt an zu lachen und sagt: ,,Du warst schon vier mal dabei, und hast bis jetz noch nicht gewonnen!" Ich sehe ihn wütend an. ,,Ehkä se käy tällä kertaa!" Antworte ich daraufhin. Michi schaut mich verdattert an. Dieses mal lache ich ihn aus. Alle außer ich nehmen ein Schluck von ihren Getränken. Die Fantastischen vier und Mark bestellen jetzt auch Bier. Nachdem auch ich mein Whisky geleert habe, tue ich es meinen mit Coaches gleich, und lasse mir auch ein Bier bringen. Die Stimmung wird immer ausgelassener. Wir reden viel über Musik, Tvog und Sing meinen Song. Am nächsten morgen wachte ich mit einem fetten kater auf.
YOU ARE READING
TVOG Love
أدب الهواةMark Forster und Yvonne Catterfeld sind due neuen im TVOG Coach Team. Doch als Samu auf Yvonne trifft verliebt er sich schlagartig in sie. Doch wie sieht es bei Yvonne aus?! Liebt sie den Hübschen finnen auch? Wenn ihr das wissen wollt lest rein. Wü...