Willkommen zu Teil 2 von Plötzlich Killerin.Natürlich lasse ich euch nicht hängen.Ich hoffe ihr genießt meine Geschichten.Und los geht es mit dem nächsten Teil. Serena Ende
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zero's PovEs ist wirklich traurig, dass Serena starb sie hat es nicht verdient wie meine Schwester.Meine Schwester ist nämlich bei meiner Geburt gestorben. Wir wären Zwillinge gewesen.Deswegen versuche ich Serena zu retten.Wenigstens eine die ich helfen und retten kann.,, Also Schüler die erste Zutat müsste hier irgendwo auf dem Berg sein.Es ist sehr verborgen.Man sagt sie sei lila und rötlich d.h. diese Zutat ist eine Blume. "Kündigte uns Koro-sensei an.
Kaum hatte er das gesagt waren alle schon hinaus gelaufen um sie zu suchen.Besonders Isogai um seine Freundin zu finden.Ich suchte den kompletten Berg nach dieser Blume aber ohne Erfolg.Sie müsste hier irgendwo sein.Naja vielleicht morgen. Nein!Ich suche die ganze Nacht!Egal wie müde ich bin.Ich werde Serena retten!Tag und Nacht habe ich nach dieser Blume gesucht.Wochen und Monate wurden daraus.Ich begann schon zu verzweifeln als ich auf dem Nachauseweg über etwas gestolpert bin.Es war eine kleine Truhe.Voller Neugier öffnete ich sie.Dort befand sich ein kleiner Schlüssel und ein Brief.Dort stand:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3.September 1987
Hallo mein Name ist Hinata-san.Ich habe heute eine merkwürdige Pflanze gesehen.Ich wusste nicht was ich mit der Pflanze machen sollte deshalb habe ich meine Mutter gefragt.Sie meinte,dass diese Blume ein Erbstück der Hinata Generation gehört und daher in ein Truhe gesteckt und in die Erde vergraben wird.Also will ich dieser Hinata die das liest verraten wo sich die Pflanze befindet.Sie ist in dem alten Gebäude der 3E.Sie ist unter dem Lehrerpult.Dort ist ein kleines Schloss was mit diesem Schlüssel geöffnet werden kann.Bevor du dich auf die Suche nach dieser Pflanze begibst, muss ich dir noch eine Sache erwähnen:Diese Pflanze ist unsterblich und heilt Menschen.Ich hoffe Hinata du nutzt sie gut und hilfst Leuten, die Hilfe brauchen.
Deine Hinata-san aus der Vergangenheit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was!Dieser Schlüssel befand sich die ganze Zeit in unserem Schulgebäude!? Naja ist auch egal es geht um Leben und um Tod.Am nächsten Tag kam ich mit Augenringe zur Schule.Alle starrten mich komisch an und machten sich Notizen über die erste Zutat.Während sie dies Taten ging ich locker zum Lehrerpult.Ich schob eine unauffällige Tür am Lehrerpult zur Seite und steckte den Schlüssel in das Schloss.Nach einer Weile hab ich es geschafft das Schloss zu knacken und eine kleine Kiste zu öffnen.
Tatsächlich!Da war wirklich eine kleine Blume drin.Sie schimmerte in lila und rot.Es sah so schön aus.Ich stand danach auf hielt die Blume hoch und schrie:,, Wir haben die erste Zutat! "Alle sahen zu mir und kurz darauf sprangen alle vor Freude in die Luft.In dem Moment hörte ich eine glückliche Stimme die zu mir sagte:
,, gut gemacht Zero. "Es war Serena! Ich konnte sie hören.Ich wollte gerade weiter versuchen Serena zu zuhören, als Koro-sensei den Klassenraum betrat und mich glücklich an lächelte.
,, Gut gemacht Zero. "Sagte er nur und nahm kurz darauf die Blume mit seinen glibschigen Tentakeln zu sich.Ich sah zu wie er die Blume über das Grab von Serena legte.Danach ist mir eingefallen, dass es noch mehr Zutaten gibt.Ich würde damit Serena wieder beleben können.Und deshalb fange ich an nicht aufzugeben egal wie hart es auch ist ich gebe niemals auf!Das war Kapitel 1 von dem zweiten Teil von Plötzlich Killerin 2.Ich hoffe es hat euch gefallen.Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Serena Ende
DU LIEST GERADE
Plötzlich Killerin 2
FantasySerena ist Tod?! Noch lange nicht! Denn in diesem Teil suchen alle für Serena alle Zutaten um sie wieder zu beleben