Shinu Itsuwari

4 0 2
                                    

Hallo und willkommen zurück zu plötzlich Killerin 2. Viel Spaß beim Lesen :) (Song: Sweet but a psycho-Ava Max)

...Shinu....Shinu Itsuwari...

Serena's PoV

Was? ,,D-du bist doch diese M-"
,,Shhh! Verrate es niemandem. Verstanden?" Fragte Shinu mich. Ich nickte. Stimmt das wirklich? Ist sie wirklich die M- ,,Komm lass uns gehen." Unterbricht Shinu meine Gedanken. Wir gehen zurück zu Isogai und Maehara. Wir unterhalten uns noch eine Weile,als es dann Abend wurde und wir dann gehen mussten. Isogai und ich gehen Hand in Hand zurück zu meinem zu Hause. Wir betreten das Wohnzimmer und ziehen unsere Jacken aus. Isogai geht in die Küche,um Abendessen vorzubereiten. Ich setze mich solange auf das Sofa. Ich schalte den Fernseher ein,als  plötzlich eine Durchsage in den Nachrichten kam.
,,...Nun zu einer Durchsage. Seit letzter Woche treibt ein Mörder sein Unwesen. Bitte bleiben sie ruhig und schließen sie ihre Türen ab. Und sein sie vorsichtig.

Neu! Das neue Dusch-"
*schaltet den Fernseher aus*

Was? Das kann nicht sein! Huh? Wer ruft mich so spät an? ,,Hallo?" Fragte ich den anonymen Anrufer. ,, Hallo...komm bitte vor die Tür..." Sagte eine weibliche Stimme,die ich irgendwo mal gehört habe. Ich zog meine Jacke an und ging raus. Ich schaute mich um. Und was sollte ich nochmal hier? Plötzlich höre ich etwas aus einem Gebüsch.,,H-hallo?" Stotterte ich. Niemand antwortete. Vermutlich eine Katze oder so. Die laufen hier jeden Tag hier rum...oder?
Ich gehe noch einen Schritt weiter,als eine finstere Gestalt aus dem Gebüsch raussprang. Ich schrie. Ich bin verloren. Diese Person hat ein Messer! Sie versucht mich zu töten. Ich weiche geschickt aus. Aber ich frage mich wie lange ich das durchhalte. Mist! Ich bin ausgerutscht! Sie hat mich! Ich schließe meine Augen. Ich will nämlich nicht sehen,wie ich verblute. Aber es passiert nichts. Aber wieso? Ich öffne langsam meine Augen. Ich sehe vor mir Isogai,der den Mörder zu Boden geworfen hat. Jetzt zieht er auch die Kapuze vom Mörder runter. Omg! Das kann nicht sein das ist - Ich wurde anscheinend ohnmächtig. Denn als ich aufwache,liege ich in meinem Bett. Ich schaue auf die Uhr. 9:00 Uhr huh? Also habe ich den Rest der Nacht verpasst. Warte...geht es Isogai gut?! Ich stürme die Treppen runter und suche nach ihm. Wo steckt er bloß? Plötzlich schließt jemand meine Augen.,,Wer bin ich?" Fragte eine etwas tiefe Jungenstimme.,,Isogai <3"
antwortete ich. Er nahm darauf seine Hände von meinen Augen und küsste mir auf die Wangen,,Guten Morgen Serena. Hast du gut geschlafen?" Ich schaute ihn an. Was ist mit dem Mörder? Hat er schon vergessen?,,Was ist mit-" ,,Folge mir." Unterbrach mich Isogai. ,,O-okay." Ich folgte ihm. Wir gehen anscheinend Richtung Dachboden. Er öffnete die Tür und da saß jemand,den ich kannte,aber nicht so gut erkennen konnte. Ich gucke mir die Person genauer an. Warte mal! Nein...das...kann nicht sein....Warum bloß. Ich dachte sie ist eine gute Freundin. Wieso Shinu? Shinu schaute mich an.,,Meine Mission ist noch nicht beendet. Muss...Serena....töten." Warte mal was?! Was habe ich bitte getan?,,Wer hat dich geschickt?" Fragt Isogai. Ich schaue ihm ins Gesicht und erkenne,dass er überhaupt nicht darüber so glücklich ist.,,Na los ANTWORTE!" ,,Ich wurde von L-luna geschickt." Meine Augen weiten sich. L-luna...aber ich dachte sie wäre....auf meiner Seite...,,Und wieso?" Fährt Isogai fort.,,Sie hat mir versprochen,dass ich meine Familie wieder sehen kann." Murmelt Shinu.,,I-ich d-dachte du wärst meine S-schwester? Wir sind doch eine Familie." Versuche ich zu sagen,bevor ich anfange zu weinen. Ich sehe,dass sie nicht mehr so wütend aussieht,wie davor. Moment mal....hatte Shinu nicht verschiedene Augenfarben gehabt,als ich mit ihr das letzte Mal sprach? Sie hat jetzt andere Augenfarben. Sie sind blau,was dann zu einem pink verläuft. Das ist doch Luna's Farbe! Hat sie sie etwa kontrolliert? Shinu's Augen sehen wieder normal aus. Was ist passiert? Das wird ein echt hartes Rätsel,was wir lösen müssen. Nun dann müssen wir es halt tun. Isogai schaut mich an.
,,Stimmt was nicht?",,Alles gut." ,,Wenn du meinst..." ,,Wirklich. Ich habe nur nachgedacht. Sieh nur,wenn du dir Shinu's Augen jetzt anschaust,merkst du doch einen Unterschied...oder?" ,,Hmmm...Ja! Du hast recht! Ihre Augenfarbe wurden anders! Aber wieso?" Nun versteht Isogai langsam auch.,,Das müssen wir noch herausfinden." ,,Doch bevor wir das tun,werden wir erst mal was essen. Ich hab nämlich großen Hunger." Da hat Isogai recht. Mein Magen fängt auch an langsam zu grummeln. Ich gehe mit Isogai und Shinu in die Küche,wo wir dann essen.,,E-es tut mir leid w-wegen vorhin." Entschuldigt sich Shinu plötzlich.,,Ist schon in Ordnung." Sagt Isogai,als hätte Shinu ihn nur beschimpft. Ich schaue aus dem Fenster. Je mehr ich hinausschaue,desto mehr muss ich an gestern Abend denken. Ja....gestern Abend.....Was ist eigentlich passiert,nachdem ich ohnmächtig wurde?,,I-isogai? Was ist gestern eigentlich passiert, nachdem ich ohnmächtig wurde?" Fragte ich so aus dem nichts.,,Nun Shinu sich los gemacht und ist auf dich zu gerannt, um naja...dich zu töten. Aber dann ist etwas merkwürdiges passiert. Maehara war seltsamer Weise in der Nähe. Er sah anscheinend das ganze und rannte auf Shinu zu. Er rüttelte sie,um sie wieder normal zu machen. Und dann küsste er sie. Sie wurde darauf auch ohnmächtig. Und Maehara ging danach einfach wieder. Also trug ich dich in das Haus hinein. Dann wol-" ,,LEUTE PASST AUF!"

Das war es mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. An sonsten...schönen Abend noch. :D

                                           ~Serena out

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Plötzlich Killerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt