Hi meine Fans.Willkommen zu einem Special.Es hat natürlich mit Halloween zu tun.Viel Spaß und Happy Halloween
Zero's Pov
Yeah!Halloween steht vor der Tür.In diesem Jahr gehen Maehara,Isogai und ich von Tür zu Tür.Auch wenn wir schon so alt sind sammeln wir Süßigkeiten.Schließlich ist es ja umsonst.Also gingen wir von Tür zu Tür.Wir sammelten sehr viele Süßigkeiten.Auch Koro-sensei trafen wir.Er konnte zum ersten mal unter Leuten sein,denn alle dachten,dass es ein Kostüm sei(Ich frage mich echt wie man das glauben kann bei so was schleimiges).Wir trafen darauf viele aus unserer Klasse und die Eltern von Serena.Nanu!Serena's Eltern?Was machen die denn hier?„Guten Tag Hinata-san.“Sprach ich Serena's Mutter an.„Hallo Zero.“Antwortete sie mir nett entgegen.Kurz darauf fragte ich sie weshalb sie Süßigkeiten sammelte.„Na weil es für unsere Tochter ist.Wenn sie wieder belebt wird dann glaube ich fest dran das das funktioniert.Ich werde ihr danach die Süßigkeiten überreichen,die ich gesammelt habe.“Ich lächelte sie an und nickte zufrieden,für ihre Nettigkeit.Wir gingen weiter bis wir an eine alte Villa ankamen.„Ich jabe gehört,dass es da drine spukt.“Fing Maehara an.„Quatsch!Das ist doch nur ein Märchen.“Sagte Osogai kurz darauf.Danach gingen wir bis zu Tür und klingelten.Doch niemand öffnete die Tür.Ich drückte langsam und die Tür ging auf.Natürlich gingen wir rein.Wir schauten uns um und erkundeten die Villa.Nach einer Weile hörten wir ein Geräusch.Wir schauten in doe Richtung aus dem das Geräusch kam.Wir sahen,dass die Eingangstür verschlossen war.Danach waren wir alle in Panik.Als wir dachten das akles verloren war,hörten wir eine uns bekannte Stimme.„Hey ihr braucht keine Angst haben.“Sagte die Person.Es war Serena.
„Hi Leute.“Sagte sie zu uns.Ich sah wie Isogai auf sie zu rannte und sie umarmte.Ich ging danach auch zu ihr.Och umarmte sie sehr lange bis sie uns was zeigen wollte.Wir folgten ihr,bis wir an einem Friedhof ankamen.Serena deutete auf eine Kiste hinter einem unauffälligen Grabstein.Wir öffneten die Kiste langsam und sahen eine grüne, verglaste Träne.Ich holte sofort eine Liste aus meiner Hosentasche.Ich schaute drauf und TATSACHE dieses Wertstück stand auf der Liste von den Zutaten.Wir packten ihn ein und liefen zur Schule.Wir stellten die Träne auf den Sarg und gingen wieder.Als wir zurück zu Serena wollten war sie weg.Wir hörten nir noch wie sie kicherte und sagte:„Bald habt ihr es geschafft.:-)“Wir schauten uns alle an und genossen danach unsere Süßigkeiten.
Das war's mit dem Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.Ich wünsche euch am sonsten schönen Abend und Happy Halloween.
Serena Ende
DU LIEST GERADE
Plötzlich Killerin 2
FantasySerena ist Tod?! Noch lange nicht! Denn in diesem Teil suchen alle für Serena alle Zutaten um sie wieder zu beleben