28. Kapitel Team

22 1 2
                                    

Das war echt eine langweilige Stunde... Ich habe mir nichts von der Stunde gemerkt..

"Wie fandest du die heutige Stunde.", fragte Claire mich , und hoffte auf eine gute Antwort.

"Naja...ich habe nicht so viel verstanden. ", murmelte ich .

"Das ist bei jedem So, du musst nur üben .", lachte claire.

Ich fand das eigenglich nicht zum Spaßen, ich meine , ich verstehe meine erste Stunde nicht , und es wird doch immer schwieriger...

Wie soll man sich auf Training und Unterricht gleichzeitig konzentrieren?
Ich verstand es nicht , bzw. Wollte ich es auch nicht mehr verstehen.

"Alles ok? Elena? Ich wollte dich nicht damit verletzten. ", hörte ich Claire.

"Nein, Nein.. .alles gut...ich Ehm wollte eben raus?", antwortete ich.

"Achso.", lächelte sie.

Ich ging also nach unten aber davor schloss ich meine Augen damit ich zur Meerjungfrauenwelt gelangte.

"Huch, du bist unerwartet , wieso schreiben wir uns keine Mail mehr?", schreckte Melodie auf.

"Entschuldigung , aber mir ist heute nicht nach Mail schreiben. ", murmelte ich und setzte mich zu ihr.

"Und? Alles in Ordnung bei dir?", fragte Melodie mich ab.

"Nicht schon wieder.", stöhnte ich und lehnte mein Kopf auf den Tisch.

Melodie sagte nichts und bittete einen Kellner zu sich: " Zwei Kaffes bitte.".

"Kommt sofort. ", antwortete der Kellner und ging zu der Theke.

"Danke..", murmelte ich und hob mein Kopf langsam nach oben.

"Schule?", fragte Melodie.

Ich nickte. "Kenne Ich,ich habe das alles durchgemacht , aber am ende habe ich es sowieso nicht geschafft den Schatten-Clan zu besiegen (wie wir alle hier), deshalb sind wir ja alle hier, aber das Wasser Element ist trotzdem selten da manche schon als Meerjungfrau geboren werden!", erklärte Melodie.

"Und Hans ist der König des Schatten-Clans und über das mächtige Element. Er gibt sich für euren König aus, ist er aber...", mich unterbrach ein Alter Mann.

"Nicht., Hans ist nicht unser König! ", fuhr er fort.

Alle schauten ihn mit großen geschockten Augen und offenen Mund an. Verständlich, wir haben ja auch leiser geredet, aber wie hat er das dann gehört?

"Ja das stimmt.", stand ein Junges Mädchen auf.

Melodie stupste mich an und flüsterte: "Deine Chance." Ich stand ebenfalls auf:" Wir brauchen ein Team um das zu stoppen!", ich erklärte noch meinen Plan und so.

"Gute Idee!", schrien alle und gingen alle Verwanschaft und den anderen mitzuteilen.

Mir fiel auf das es schon abends war n unzwat 18:49Uhr.

Ah ich komm noch zu spät zum Training!

"Bye Melodie muss zum Training ! ", und schon war ich weg.

Schnell nahm ich den Aufstuhl nach oben und platzte in unser Zimmer, ich nahm mir meine Flasche mit, diesmal habe ich mich nicht umgezogen .

Dann verließ ich den Raum um 18:58 und ging zur Trainingshalle.
Im genau 19:00Uhr war ich da.

Jeff und Louis saßen schon dort und warteten auf mich.

"Hallo.", lächelte ich und packte meine Flasche auf die Bank.

"Setzten.", begrüßte mich Jeff. Ich tat das und setzte mich neben Louis.

"Heute werden wir lernen einen Schattenkrieger zu vernichten. ", erklärte er.

"Klingt spannend . ", kommentierte Louis.
Jeff stane auf und streckte die Hände nach vorne, dann zur Seite und schon entstand eine Art Wind.
Er streckte die Arme wieder nach vorne und traf die Puppe. Sie löste sich in Staub auf.

Die Wasser KriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt