1. Tag

25 2 2
                                    

p.o.v.manuel

ich hörte nur von unten :,,manuel auf wachen gleich ist der 1. tag in der neuen schule!"und das war meine mutter.Ich stand auf und ging ins bad hab mich da fertig gemacht und ging nach unten zum frühschtück .Ich dacht mir nur :,,scheiße es ist schon 5 minuten vor 7"und um 7 muss ich bei der bushaltestelle sein .ich schnappte mir noch schnell  mein nutella brot und rannte mit meinem rucksack raus.Als ich bei der bushalte an kam war der bus schon da.Ich stieg schnell ein und fuhr zur schule.jetzt muss ich 30min fahren und nicht mehr nur 15min ich sprach zu mir selbst :,,dann viel spaß mänjuel...:("bei der schule an gekommen ging ich zu meiner klasse der lehrer war schon da .,,das ist unser neuer schüler von dem ich euch schön erzält habe"meinte der lehrer zu den schülern. ,,stell dich mal vor " sagte der lehrer und hat mich angeguckt.ich stotterte:,,i-ich bin m-manuel bin 15 jahre alt und k-komme aus essen."ich fragte den lehrer wo ich mich hin setzen soll er meinte:,,da neben patrick ist noch ein platz frei."ich ging zu dem platz der frei war und sagte zu patrick :,,hallo ich bin der manuel(ich gehe auf die straße und kauf mir mehl)"er  darauf hin :,,ich bin der patrick ,patrick mayer."es kam mir so vor als ob patrick paluten wäre weil er die gleiche stimme hat und genau so aus sieht .ich flüsterte ihm zu:,, du kommst mir irgendwie bekannt vor so ein youtuber oder so ." er meinte zu mir :,, du mir auch irgendwie so als ob wir uns schon ewigkeiten kennen würden aber uns nie gesehen haben..?" ich dachte mir nur so scheiße weiß er jetzt das ich glp bin ich gaube nicht .ich fragte ihn so:,, wollen wir uns morgen im park treffen ? ,,ja klar" antwortete er.

-zeitsprung  12:50-

es ist 10 min vor schulschluss ich dachte mir nur so ,,entlich"😂

Als es geklingelt hat rannte ich schnell zu meinem bus um noch einen platz zu bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als es geklingelt hat rannte ich schnell zu meinem bus um noch einen platz zu bekommen.als ich zhause war hab ich erst mal gegessen .beim essen fragte mich  meine mutter :,,wie war es in der neuen schule"ich antwortete nur so:,,ich habe ein jungen namens patrick kennen gelernt und treffe mich heute mit ihm,sonst  war alles gut.,,ooh schön entlich hast du einen freund"meinte meine muttter.ich dachte mir nur so oh gott jetzt 2000 jahre langes gelaber an hören.icg ging in mein zimmer und guckte erst mal auf mein handy.ich ging auf twitter und sah das..

paluten:

heute kommt das viedo bei bisschen später raus weil ich ein treffen um 15:30 habe sry.......

ich dachte mir ich und pat (pat=patrick)haben uns um 15:30 uhr beim park verabredet.ich guckte auf die uhr 15:25 kake ich muss in  5 min beim park sein. ich zog mich schnell an nahm ein schlüssel mit

 und rannte raus .ich guckte so auf  mein schlüssel :,,kake das is der fahrrad schlüssel nicht mein hausschlüssel:)als ich beim park war saß pat alleine auf der bank darum setzte ich mich neben ihn und sagte:,,hey." er hat sich erschrocken und ich musste lachen er gugckt mich erst komisch an und dann lachte er auch .ich glaube ich habe mich irgend wie in ihn verliebt und rutschte näher an ihn aber dachte mir :,,nein manu nicht jetzt du kennst ihn  nicht genau!" 





das war mein erstes kappietel wie hat es euch gefallen?

wörter:555

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

meine grosse liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt