Jihyun Pov
Schweißgebadet wachte ich auf. Ich sah mich um. Es war dunkel.
Natürlich war es dunkel! Es war ja auch Nacht!
Wo war ich nochmal?
Achja. Bei Jimins komischen Freunden auf dem Sofa.
Ich wollte gerade die Augen wieder schließen und weiter schlafen als ich ein rappeln und ein darauf folgendes: "Aish!" hörte.
"Hallo?" fragte ich etwas verunsichert und sah in die Dunkelheit.
"Ähm.. ich bins Hoseok.. hab ich dich geweckt?" er trat etwas aus der Dunkelheit hervor, so dass ich ihm dank der Sterne, die durchs Fenster rein schienen wenigstens etwas erkennen konnte.
"Nein.. ich hatte einen Alptraum.. weshalb bist du noch wach?" fragte ich nach.
"Oh ich.. hatte Durst" er hielt eine Wasserflasche hoch, "Wovon hattest du denn einen Alptraum?"
"Ach ähm.. nur von den Leuten, die mich letztens angegriffen haben.." ich sah zur Seite. Ich war so ein Schwächling, dass mich diese Leute selbst in meinen Träumen verfolgten.
"Keine Angst.. die werden dir nichts mehr tun.. du bist hier sicher, denn wir beschützen dich" er legte seine Hand auf meinen Kopf und wuschelte mir durch meine schwarzen Haare.
"Echt?" Ich sah ihn überrascht an. "Aber ihr kennt mich doch gar nicht.."
"Naja.. du bist Jimins Bruder "
"Ohh.. ja klar.." Natürlich.. wegen Jimin... wenn er nicht wäre würde sich gar keiner für mich interessieren.. die Einzige, die sich für mich interessiert hatte war Eomma..
"Yah yah.. warum weinst du denn?" Behutsam strich er mit seinem Daumen über meine Wange.
Ich weinte? Das hatte ich gar nicht gemerkt.
"Tut.. tut mir leid" schnell wischte ich die Tränen weg.
"Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.. jeder Mensch weint mal... und besser du lässt es jetzt raus, als dass sich alles in dir aufstaut.. das ist nämlich nicht besonders gut.."
"Ich weiß.. danke Hoseok"
"Nenn mich ruhig Hobi" lächelte er mich an, "Möchtest du vielleicht heute bei mir mit im Bett schlafen? Dann bist du nicht ganz so alleine"
"Ä-äh.. gerne!" strahlte ich ihn an. Er wusste wie man Menschen aufmuntert.
"Na dann komm" er nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer. "Aber psschht.. Jin schläft schon" flüsterte er mir zu, als er mich zu seinem Bett führte.
Aber wie es kommen musste stolperte ich über irgendetwas, was auf dem Boden lag und fiel in Hobi rein. Dieser landete dann mit dem Rücken auf dem Bett und ich klischeehaft über ihn.
Wir sahen uns einen Moment einfach nur an.
"S-Sorry" ich wurde rot und ging schnell von ihm runter.
Leise lachte er.
"Was ist so lustig?" fragte ich leise nach.
"Nichts.. Ich fand das gerade süß.. lass uns jetzt schlafen" er zog mich dicht an sich und legte die Decke über uns beide.
Erst fühlte ich mich unwohl dabei aber bei seinem Geruch musste ich mich einfach entspannen. Denn er roch so unbeschreiblich gut!
Er war mir so fremd aber dennoch mochte ich seine Nähe.
Schon komisch oder?
Ich wünschte es wäre heller. Dann könnte ich sein Gesicht genauer betrachten. Aber so sah ich leider nur die Umrisse. Schade.. er war so hübsch.
Nach einer Weile des beobachtens von Hobi glitt ich dann doch in einen traumlosen Schlaf.
_________________
Yeahii hier kommt das etwas verspätete Kapitel.
Sorry das nächste ist bestimmt pünktlich 🙈
Bis bald~
DU LIEST GERADE
Prison || Yoonmin
FanfictionPark Jimin, 22, verurteilt wegen Mordes. Warum? Die Wahrheit weiß nur er selbst. Jetzt sitzt er im Gefängnis und denkt es kann nicht noch schlimmer werden doch dann trifft er IHN, Min Yoongi, ein psychopathischer Serienkiller, der es ausgerechnet au...