\ 3 /

5 1 0
                                    

[Mark PoV]

Jacksons Hand lag auf meinem Bein, unsere Blicke trafen sich und ich konnte spüren wie warm meine Wangen wurden. Wir kamen uns näher und seine freie Hand legte sich an meine Wange. Als unsere Lippen sich fast berührten und ich seinen Atmen an meinen Lippen spüren konnte, flüsterte er: ,,M-Mark..." Weil er nicht weiter sprach, überbrückte ich die wenigen Zentimeter und seine Lippen lagen auf meine. Egal wie alt er nun ist, seine Lippen passten perfekt auf meine und er drückte sich mir leicht entgegen. Nach kurzen löste er den Kuss und zitterte, wobei er flüsterte: ,,Es tut mir leid..." ,,Alles gut...", meinte ich und küsste ihn wieder. Er drückte sich meinen Lippen entgegen und leckte dann direkt drüber, wobei ich meine Lippen langsam öffnete. Er war echt ungeduldig weshalb er seine Zunge zwischen meine Lippen drängte und langsam auf meinen Schoß krabbelte. Seine Hüfte bewegte sich direkt gegen meine Mitte was mich leicht zum keuchen brachte. Er macht weiter bis ich einen gewissen Druck merkte und ich den Kuss langsam löste, wobei Er leise flüsterte: ,,Wieso löst du ihn...?" ,,Luft... und Jackson... meinst du wirklich...? Wir kennen uns erst ein paar Tage...", flüsterte ich zurück und er küsste meinen Hals. Er nickte und zittert leicht. Seine Lust getrübten Augen schauten mich sündig an und ich wusste irgendwie, Es war nicht einfach so... etwas war zwischen uns. Eine Verbindung die ich nicht trennen wollte, weder noch konnte. Er kam mir näher und flüstert: ,,Mark... Ich..." Ich ahnte was er wollte, weshalb ich knallrot anlief und dann Jackson grob an der Hüfte packte. Ich fühlte mich provoziert, herausgefordert als ob der kleine versuchen würde das Monster aus mir zu locken. Grob küsste ich ihn, was er sofort wild erwiderte, fuck wenn er weiter so machte verliere ich mich komplett in dieser Sünde. Einen Jungen zu küssen, den ich nicht mal wirklich kenne, und ihn vermutlich die Jungfräulichkeit rauben. Aber egal wie sehr ich versuchte mich zu beruhigen, dass es nicht ausartete, Es klappte nicht. Er war wie eine Droge, die einen sofort süchtig macht wenn man sie einmal probiert. Brummend zog ich den kleinen sein Oberteil über den Kopf und schlug ihn auf den Hintern, wodurch er direkt gegen meine Lippen stöhnte und ich freie Bahn hatte für meine Zunge. Ohne zu zögern wanderte sie in Jacksons Mund und erkundete das neue Gebiet. Er ließ es mit sich machen und drückte sich noch viel sündiger als vorher an mich. Ich knurrte als er sich plötzlich löste und er schaute mich mit Tränen in den Augen an. Erschrocken riss ich meine Augen auf und löste meine Hände von ihm, was hatte ich getan? Ich hab ihn fast dazu genötigt mit mir Sex zu haben... er rutschte von meinen Schoß runter und ich versteckte mein Gesicht. Über seine Tat war ich recht erstaunt, denn er machte sich an meiner Hose zu schaffen, wo ich einen deutlichen Druck merkte. Er öffnete meine Hose und vorsichtig schaute er zu mir hoch, als ob er mich fragen würde ob er weiter machen darf. Ich nickte ihn vorsichtig zu und so ging es weiter.

Kurz vor Mitternacht kam ich endlich zuhause an und meine Haare waren nicht mehr die ordentlichsten. Jackson hat an meinen Haaren gezogen gehabt um mir zu zeigen worauf er stand. Er hat meinen Namen laut und voller Lust gestöhnt, es hallt noch immer in meinen Kopf wie er unter mir lag und stöhnte, dass er mehr wollte oder ich kurz sanfter sein sollte. Mit den Gedanken im Kopf, ging ich still in mein Zimmer, wo aber in einen dummen Zufall YoungJae saß und mich judging anschaute. ,,Wo warst Du?! Wir hatten Todesangst dass dir was passiert ist!!", schrie er mich an und ich lächelte verlegen. ,,Lange Geschichte...", flüsterte ich und er ging auf mich zu. Er murmelt: ,,Du hattest deinen Spaß und hast unsere kleinen traurig gemacht. Such etwas um das wieder gut zu machen." Ich schluckte und biss mir auf die unterlippe. ,,Wovon redest du...?", fragte ich und er antwortete: ,,Ich rieche es. Du hattest mit irgendeiner Schlampe Sex. Und in der Zeit wo du Spaß hattest, sind wir fast vor Sorge gestorben. Die kleinen schlafen erst seit ner halben Stunde weil sie auf dich warten wollten doch wir mussten es ihnen verbieten weil morgen wieder Schule ist. Und Mark. Demnächst... lass dir nichts anmerken." Ich schluckte. Wütend stapfte YoungJae an mir vorbei und ich legte mich in mein Bett. Das kann nur ein schlechter Albtraum sein... aber als es klingelte merkte ich das es keiner ist. Schnell stand ich auf und öffnete die Tür. Jackson stand davor und umarmte mich direkt. Er flüstert: ,,Beschütze mich... sie wollen mich wieder bestrafen..." Ich zog ihn rein und schloss die Tür. Nervös brachte ich ihn in mein Zimmer und wickelte ihn erstmal in eine Decke. Sanft küsste ich seine Stirn und er kuschelte sich an mich. Er atmet schwer, was mich sofort an den Sex im Wagen erinnerte, und ich drückte Jackson an mich und er flüsterte: ,,Kann Ich bei dir schlafen...? Ich will nicht zurück..." ich wurde direkt nervös und kuschelte erstmal still mit den kleinen. Er drückt sich eng an mich und küsste dann meinen Hals entlang. Ich spürte Blicke auf mir und kriegte Tränen in den Augen. Die Blicke gehörten Jaebum und Youngjae. Sie hatten die Tür gehört und schauten nun hier. Ich fühle mich so schlecht... mir ist so übel das die Jungs es so erfahren müssen das ich es mit einem Kind getrieben habe. ,,Jackson?", kam es von Jaebum und ich zitterte leicht. Sie kennen sich?! Jackson dreht sich um und rannte dann zu Jaebum. Sie umarmen sich und Jackson... küsste Jaebum auf die Wange?! Ich fühlte mich wie im falschen Film und zitterte leicht. Jaebum küsste seine Stirn und ich wollte mich wortwörtlich aus den Fenster schmeißen. Sind die zusammen...?! Leicht schaute Jackson mich an, wobei er dann meinte: ,,Mark... Du denkst schon wieder falsch..." Ich riss meine Augen auf und senkte meinen Kopf. Jaebum geht zu mir mit Jackson im Arm und meint: ,,Mark... Ich denke du verstehst die Situation gerade total falsch."

"Seid ihr ein Paar?"
"Ungefähr"

Draw Me New - MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt