[Jackson PoV]
Mark schaute mich irgendwie... verletzt an... hab ich was falsch gemacht...? Aber ja, ich und Jaebum hatten damals, als wir uns noch dauerhaft trafen, eine Freundschaft+ Beziehung, Doch dann kam ich ins Kinderheim und... hab ihn damit verloren... jetzt weiß ich wo er ist. Ich umarmte Mark und er schubste mich dann sofort weg. Ich erschrak und er schaute mich verletzt an. Was war nun los mit ihm? Mark stand auf und meint: ,,Ich... Ich möchte meine Ruhe... könnt ihr raus...?" Hab ich was falsch gemacht...? Bin ich schuld das er seine Ruhe haben will? Alle anderen gingen raus, nur ich stand mit Mark noch da. Ich wollte was sagen aber Mark schrie: ,,Was verstehst du unter raus nicht?!" Mir schossen Tränen in den Augen und rannte raus. Kaum war ich draus knallte die Tür zu, was habe ich getan damit er so wütend auf mich ist? Lag es jetzt daran das ich... Jaebum wieder getroffen habe und er von uns erfahren hatte...? Ich fühlte mich schlecht, ich habe diese wundervolle Person anscheinend verletzt...
[Mark PoV]
Mein Mitbewohner hatte was mit den kleinen... Ich... Ich hätte das wissen sollen... Jaebum hatte damals immer von einen jackson gesprochen wieso kam ich jetzt nicht auf die Idee das es der selbe ist?! Verdammt! Ich kann den kleinen und Jaebum nie wieder in die Augen schauen ohne mir vorzustellen wie die beiden... sich küssen oder... weiter gehen... allein der Gedanke daran das Jaebum den kleinen angefasst hat tut mir weh und ekelt mich zeitgleich an. Der wievielte war ich der ihn so angefasst hat? Der 10te? Der 30te? Zu viele Gedanken... Ich schrie laut auf und schlug in meinen boxsack, den ich im Zimmer hatte. Der Sack zersprang in all die kleinen Einzelteile die es weich machte und ich schaute es still an. ,,Ich muss das gleich auch noch aufräumen...", murmelte ich zu mir selbst und fing dann damit an. Ich entsorgte dann den ganzen boxsack und musste dabei auch aus meinen Zimmer. Jaebum starrt mich erschrocken an als er wahrscheinlich den Sack sah und Jinyoung ging auf mich zu. ,,Mark! Deine Hand!", meinte er außer sich und ich schaute auf meine Hand. Sie war voller Blut... hatte ich gar nicht bemerkt. Jinyoung nahm mir den Müll ab und schubste ihn zu Jaebum als Zeichen das er es raus bringen soll, was er auch tat. Jinyoung zog mich ins Bad und versorgte meine Wunde. ,,Du magst den kleinen sehr oder...?", murmelte Jinyoung leise und ich nickte. Er seufzt und fügt hinzu: ,,Genauso wie ich Jaebum... Ich kann ihn nicht mejr in die Augen schauen... ich will ihn nicht mejr in die Augen schauen..." ,,Ich auch nicht... denkst du ich hab die kleinen eben geweckt...?", fragte ich und Jinyoung nickt. Kaum sprach ich zu Ende kamen auch die beiden jüngsten ins Bad mit Tränen in den Augen. Sie umarmten mich, Bambam schrie etwas auf thailändisch während er auf meinen Rücken boxte. Bestimmt schreit er mich an wieso ich so spät nach Hause gekommen bin, wieso ich verletzt bin und wieso ich geschrien habe... Yugyeom weinte still und drückt sich eng an mich und Bambam. Kaum hörte Bambam auf zu schreien, meinte yugyeom leise: ,,Bitte jag uns nicht nochmal so einen Schrecken ein... wir dachten dir wäre was passiert..." ,,Das wird nicht mehr passieren...", hauchte ich schwach und schaute dann in die Gesichter der beiden. Sie waren sichtlich verletzt und weinten stark. Bambam hatte sogar noch alte Spuren von Tränen auf den Wangen. Anscheinend hatte er geweint kurz bevor er schlafen gegangen war. ,,BamBam, Yugyeom. Es ist Bettzeit. Ab mit euch. Mark-Hyung kann euch morgen früh erklären was hier los war.", meinte Jinyoung streng und die kleinen drückten mir beide einen Kuss auf die Wange. Sie sehen es als eine Art "Gute-Nacht" Kuss. Langsam lösten sie sich von mir und gingen in ihr Zimmer. Ich zitterte und stand auf als Jinyoung fertig war. ,,Danke", flüsterte ich und ging aus den Bad und sah dann direkt... Jaebum... und Jackson auf den Sofa... Jaebum über den kleinen... direkt schossen mir Tränen in den Augen und als ich die Worte "Ich hab dich immer noch gern" aus jacksons Mund hörte brach meine Welt zusammen. Mir wurde Schwarz vor Augen und ich spürte dann 2 Arme um mich bevor auch das verschwand.
Als ich wach wurde lag ich in einen Bett... wahrscheinlich meinen... mit einen nassen Lappen auf der Stirn. Er war so schön kalt... der Rest an mir brannte wie Feuer. So warm empfand ich es. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich um. Es war nicht mein Bett... auch nicht eins der anderen... es war ein Krankenhaus Bett. ,,Guten Abend Herr Tuan. Sie haben lange geschlafen", meinte eine Schwester zu mir und ich rieb mir die Augen. Die Helligkeit tat mir nicht gut. ,,Wieso... bin ich im Krankenhaus...?", meinte ich leise und die Schwester antwortete: ,,Sie hatten einen Kreislaufkollaps mit plötzlich auftretenden Fieber und extremes zittern. Ihre Mitbewohner waren so besorgt dass sie sie zu uns gebracht haben." ,,Wie lange war ich weg...?", flüsterte ich und sie antwortete nicht. Ich schluckte schwer und schaute auf mein Handy. 9 Anrufe... 1204 Whatsapp Nachrichten... 20 Nachrichten auf Kakao Talk... wow... Ich schaute nach. Die 9 Anrufe waren alle von meinen Mentor... Die 1204 Nachrichten waren von meinen Eltern... Jaebum... Bambam und Yugyeom... Die auf Kakao gehörten alle Leuten die ich nicht kannte... wahrscheinlich welche aus den Chat von Bambam und Yugyeom mit Gleichaltrigen... Ich war immer recht berühmt unter ihren Freunden... Ich seufzte und legte mein Handy weg. Es klopfte. War das ein Arzt oder einer der Jungs...? Bevor ich fragen konnte kamen Bambam und Yugyeom rein mit ihren Rucksäcken. Bambam wirkte bedrückt und hatte dicke Augenringe. Yugyeom sah nicht besser aus aber er hatte anscheinen manche Spuren abgedeckt. ,,Mark... oh Gott du bist endlich wach!", meinte yugyeom und Er rannte auf mich zu. Ich setzte mich auf und wurde von Yugyeom umarmt. Bambam setzte sich still nebens Bett und als yugyeom sich von mir löste stand er auf und umarmte mich schwach. ,,Bambam...", meinte ich und Er murmelte: ,,Ich hab die 4 Tage wo du weg warst... kein Stück geschlafen... endlich bist du wach..." Ich erschrak und rückte etwas zur Seite. ,,Leg dich hin du brauchst doch Schlaf! Und du wunderst dich das du krank wirst...", tadelte ich und der kleine legte sich schwach neben mich. Er wirkte krank... als würde er uns einfach hier und jetzt verlassen. Ich schaute yugyeom an und meinte: ,,Wie viel hast du geschlafen...?" Er überlegte und antwortete: ,,3 Stunden jede Nacht... Bambam hat kein Auge zu bekommen... genausowenig wie Jackson und Jinyoung..." Ich erstarrte als er Jackson sagte...
DU LIEST GERADE
Draw Me New - Markson
FanfictionDer 18 Jährige Mark war schon von Kindesalter ein guter Maler und Zeichner, weshalb er nun eine Ausbildung als Grafiker angefangen hatte, doch schon in den ersten Tagen fiel ihn ein Junge besonders auf, der 17 Jährige Jackson. ------------- - Boy x...