• Kapitel 1 •

27 2 3
                                    

"Muss ich dahin?!!!"  fragte Taemin genervt. Er hatte so was von keine Lust darauf. Es stand wieder einer von diesen Event Abend statt wo die großen Bekannten Leute auftauchten. Die Reichen, die Leute die mit den Fingern  Schnippsten und siehe da- schon besaßen sie eine Villa mit einer atemberaubenden Balkon Aussicht.

Belustigt aber auch leicht genervt schaute ihn sein Bruder an und bejahte. " Hör mal Taemin , du musst nicht den ganzen Abend bleiben du kannst ja dann -"      " Jaaaa , genau ich gehe dann einfach! Bist du noch bei Sinnen? Du weißt sehr wohl das ich da kaum wegkomme wenn ich da einmal auftauche. Die werden mich wieder alle umzingeln und so , ach nööö kein Bock.  Bitte Taesun,  lass mich hier. Überleg dir eine gute Ausrede so etwas wie ich muss noch was für die UNI machen und so- hmmm ? Das machst du doch bestimmt Bruderherz" versuchte es Taemin wieder.

Da er recht beliebt war wollte jeder mit ihn quatschen und Sachen machen doch Taemin , egal wie nett er auch war oder geduldig , hatte dann mal auch die Schnauze voll. Zudem wusste er nicht mal warum er so beliebt war. Klar er sah nicht schlecht aus und er hatte eine nette und gute Persönlichkeit aber mehr auch nicht. Die meisten waren wahrscheinlich wegen dem Geld her dachte er sich immer und ließ es so bleiben. 

Leicht schüttelte Taesun seinen Kopf. " Tae, reiß dich doch mal ein bisschen zusammen hmm. Wenn du es so sehr hasst dann mach es doch so : du wirst dich hübsch machen und dahin gehen und wenn du dann genug hast entschuldigst du dich einfach und behauptest dann das du noch Sachen zu tun hast.  Wie ist die Idee? Gut nh.  Und jetzt geh bitte ich habe muss hier noch Sachen machen. Wir sehen uns um halb neun dann." Anscheinend fertig mit dem Gespräch wandte sich Taesun ab und tippte wieder auf dem Computer rum.

Leicht unzufrieden und grummelnd wandte sich Taemin ab und ging in sein Zimmer nur um gleich darauf seinen besten Freund zu erwischen der mit seinem Freund aka auch Taemin's Eomma bekannt , auf Taemin's Bett rummachte. Taemin's arme Augen. Ok.  Nein - er hatte mal die beiden im schlimmeren Zustand gesehen weshalb das hier nichts ist aber trotzdem war es sehr unangenehm die beiden so zu sehen und das auch noch wie schon erwähnt auf seinem eigenen Bett.

" Ähmmm - sorry aber das ist hier ist  immer noch mein Zimmer " zerstörte jetzt Taemin den Moment.  Hastig sprangen die beiden auseinander und richteten ihre Klamotten. Mit weißt gerissen Augen und Mündern wie auch getöteten Wangen schauten sie überall hin nur nicht zu einander oder zu Taemin der jetzt übrigens leicht kicherte und sich zwischen sie auf das Bett warf.

" Alsooo- ich muss zur Party kann dann aber später wieder weg gehen. Habt ihr schon was vor oder seid ihr frei? Denn ich -" jetzt drehte er sich um und machte ( oder besser gesagt versuchte) eine sexy Pose "- bin für euch immer frei . Hehehehe " ein großes Grinsen bereitete sich auf seinem Gesicht und brachten  eine Reihe von glänzenden weißen Zähnen zum Vorschein.

Der beste Freund aka auch bekannt als Bling Bling Jonghyun ( wegen den strahlenden Ohrringen die er immer trug ) und Taemin's Eomma aka Kibum oder auch nur Key wechselten sich einen Blick zu bevor sie zu Taemin sahen. " Hör mal Taeminnie- wir würden ja gerne aber wir..... Machen schon etwas ... Und na ja ich denke wir müssen passen. "
" Stimmt. " sagte nun auch Jonghyun " aber du kannst ja dann etwas mit Minho machen hmm?! Mir scheint so als würdet ihr kaum noch etwas machen und so. Wann hattet ihr eigentlich das letzte mal Sex? Vielleicht müsst ihr wieder so richtig ... auuuuu !!!! Ja okay ich hör ja auf " schmollte Jonghyun und rieb seinen Kopf. Taemin hatte ihn an die Stirn geschnippt  während Key ihn hinter der Kopf geschlagen hatte.  Beide lachten , doch bemerkte niemand den leichten  Trauer in Taemin's Augen seid der Erwähnung von Minho.

" Hmm - na ja okay.  Kann man nichts machen. Aber mir fällt auch gerade ein das ich noch paar Sachen machen muss alsoooo...." sagte Taemin und machte einige Handbewegungen. Die beiden Freunden verstanden und standen auf und nahmen ihre Sachen. " ok Taeminnie- sehen uns ja bald wieder " verabschiedeten sich die beiden  und gingen raus. 

Nach dem die Tür zu war stieß Taemin eine lauten seufzen aus. Er musste eigentlich gar nichts machen aber nach der Erwähnung von seinem Freund Minho ging seine gute Laune schlagartig weg und Traurigkeit machte sich breit. Sein Freund war nicht mehr der wie ihn Taemin kannte. Ganz und gar nicht der. Der einzig mal fröhliche, lustige , sorgende und liebevolle Freund machte Platzt für den nun kalten, emotionslosen und brutalen Freund . Taemin erkannte ihn gar nicht mehr wieder und er wusste auch gar nicht was und wie es passiert ist -  es war wie auf einem Tag auf den anderen.

Die beiden an sich haben sich bissjetzt kaum noch gesehen und Taemin machte es auch nichts  aus - im Gegenteil am besten war es Abstand zu halten aber trotz allem ist Minho immer noch Taemin's fester Freund und seine erste Liebe. So etwas konnte man nicht vergessen. Und es musste schon etwas großes passieren bis Taemin ihn ganz Aufgeben würde.

Angefangen hat es damit das Minho Taemin kaum bis gar nicht mehr  zurück geküsst hat. Das war schon komisch denn Minho tendierte dazu Taemin's Lippen abzuknutschen bis die zu geschwollen waren.

Sex kam dann auch nicht mehr in Frage und wenn dann war es nicht mehr der selbe wie davor. Minho erreichte seinen Höhepunkt  , entfernte sich von Taemin - der meistens noch  unbefriedigt war  - ging duschen und ging oder drehte sich um und schlief ein.  Da war kein Vorspiel oder zärtliche Küsse mehr oder kuscheln am Ende.
  Nach dem Taemin begriffen hatte das es so die ganze Zeit Ablaufen würde hatte er selbst das Aufgegeben.

Taemin wollte zwar mehrmals schon mit Minho darüber reden aber um ehrlich zu sein : Taemin hatte Angst. Angst das Minho handgreiflich werden könnte denn seit dem Taemin ihn einmal wütend erlebt hatte wollte er kein Risiko eingehen.

Langsam dämmerte Taemin ein.  Nach ungefähr drei Stunden wurde er wieder wach. Es war nun Kurz vor acht. Zeit sich fertig zu machen. Nach dem duschen und Haare kämmen  ( lange Haare sind so ein Fall für sich ) und richten zog sich Taemin nun seinen Anzug an. Zufrieden richtete er sein Jackett und machte einen Knopf auf von seinem weißen Hemd.

Er war so was von nicht  bereit für die Party.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trust Issues Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt