Petra Bild oben
Ich schreibe jetzt aus der Sicht der Figuren. Viel Spaß beim lesen.
Sicht Jane
Ich bin tierisch nervös ich lerne heute den Vater des Babys kennen. Allein würde ich es gar nicht trauen, ihn kennen zu lernen, aber mein Bruder ist da als seelische Unterstützung. Ich weiß genau dass er eigentlich gar nicht kommen wollte aber es ist ja schließlich sein Neffe.
„Wir warten schon 10 Minuten," beschwert sich mein Bruder.
„Geduldige dich doch mal."
Die Tür des Kaffees, in den wir sitzten, geht auf.
Hinein kam ein gutaussehender Mann, das muß er sein, als mein Bruder ihn sah spande er sich an.
Als der gutaussehende Braunhaarige uns entdecke sah er zu erst zu meinen Bruder.„Hallo ich bin Michael Cordero." sagte er höflich und reichte erst mir und dan Rafael die Hand. Obwohl er mir die Hand reichte hatte er mit mir nur einen kurzen Blickkontakt und starte meinen Bruder weiter hin an.
„Freud mich ich bin Jane und das ist Rafael mein zweieiige Zwillingsbruder."
„Freud mich gleichfalls." sagte er höflich obwohl er wusste das er hier ein Kaffeekränzchen mit der Mutter seines Kindes hat.
Er lächeln uns freundlich an, ich lächelte auch freundlich, abgesehen von meinen Bruder, der zieht ein Gesicht wie bei der Totenwache.
„Es ich schon sehr seltsam." sagte Michael nach einer Weile
„Was ist seltsam?" fragte ich
„Die Situation, ich meine die Tatsache daß sie aus Versehen mit meine Samen befruchtet wurden. Da hat meine Schwester ja reichlich Mist gebaut."
„Wieso ihre Schwester?"
„Meine Schwester hat sie mit den Samen befruchtet."
„Ihre Schwester ist Dr Alver? Die Welt ist klein."
„Sehr klein." gab mein Bruder bissig von sich.
„Also was arbeiten sie Beruflich?"
„Ich bin Polizist."
„Oh, das ist unglaublich."
„Ja unglaublich." sagte mein Bruder genervt, wieso kommt er mit wenn er nicht wollte.
„Was arbeiten sie den, Mister...?"
„Villanueva."
„Mister Villanueva."
„Ich arbeite in Hotel "The Marbella", mit Jenny zusammen."
„Wer ist Jenny?"
„Jane, Jenny ist Jane. Das ist ihr Spitzname."
Michael schaute uns leicht seltsam an.
„So nennt er mich nur." sagte ich mit einen Lächeln zu Michael und Wände Dan mich zu Rafael, ich schenkte ihn einen Totesblick und Böcke ihn in die Seite.
Ich Murmel nur noch so etwas wie "Hör auf mit diesen bescheuerten Namen, du weißt genau das ich ihn hasse." und wende mich dann wieder Michael.
Rafael lächelt nur über meinen kleinen Wutausbruch, wo dabei seine weißen Zähne gezeigt werden.Während sich Rafael sich über mich lustig macht, schaut Michael die ganze Zeit zu Rafael und begutachtet ihn.
„Ich glaube Michael steht auf dich." sagte ich auf den Nachhauseweg zu meinen Bruder.
„Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.", sagte mein Bruder zögern. „Ich habe dir schon Mal die Geschichte erzählt über den Kerl auf den ich schon seit längerem stand und ihn dann in Café geküsst habe und er hat nie an gerufen."
„Ja, du tat mir damals wirklich leid, ich habe dich noch nie von einer Person so schwärmen sehen wie von ihm, was für ein Arsch, wenn ich den in die Finger bekomme, ich ihn zusammenschlagen, höchstpersönlich."
„Ich will nicht das der Mann deines zukünftigen Kinder zusammen geschlagen im Krankenhaus liegt."
„Warte, was?"
„Ich habe Michael damals geküsst."
Ich schaute ihn nur schockiert an, Michael hatte ihn damals geküsst jetzt würde mir auch alles klar, wieso Michael meinen Bruder so lange an starte. Die Welt ist vielleicht klein.
„Das tut mir leid."
„Wieso tut es dir leid, du hast da mit gar nichts zu tuen."
„Ich trage Michaels Baby in mir."
„Das ist nicht deine Schuld."
„Es war ein Unfall, nicht mehr und nicht weniger."
Ich weiß das ich sehr lange nicht geschrieben habe aber meine Fans aus Superbat kann ich auch nicht vernachlässigen. Bitte nimmt das nicht übel, ich werde versuchen öfter zu schreiben.
Ich hoffe dass Kapitel gefällt euch, auch die weiteren die kommen.Viel Spaß beim lesen (Rafael und Michael sind mein Lieblingspaar in der Geschichte (schreibt ob ihr das auch so sieht)).
Orewa ich hoffe ihr hinterlässt Kommentare.
^_^ #justdream
DU LIEST GERADE
My Jane the Virgin (Boyxboy)
RomanceDie Geschichte stammt aus der Fernsehserie "Jane the Virgin". Ich habe sie "leicht" um geändert. Es gibt neue Paare und wie in der Fernsehserie Babys. Es ist wieder eine Boyxboy Story.